Erde

Mittwoch, 18. Januar 2023

Spannende Reformen

                                                                   Spannende Reformen


Im Fernsehen berichten sie über Krankenhaus - Reform und Pflege - Reform 


Von Karl Lauterbach und Reinhardt Busse 


Das ist spannend


Doch wie steht es mit der Psychologen - und Therapeuten - Reform ???


Das wäre interessant zu wissen, wie der Stand der Dinge ist


Bei den Reformen fiebere ich krankheitsbedingt mit


Ob man die Reformen auch europaweit machen kann und auch in ganz Amerika und in ganz Türkei ???


Musik Link anklicken: Birdy - People Help The People (Official Music Video)



Hilfe, eine Revolution, Hilfe


Wenn ich vor rauchen huste, wird mir so schwindelig, als ob ich sterbe


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/es-ist-die-zeit-der-reformen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/die-prasenz-meiner-verdienste.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...