Erde

Dienstag, 24. Januar 2023

Wie ist das Denken ???

                                                                    Wie ist das Denken ???


Wenn man mit einem Auge sieht, dann fehlt das räumliche Sehen


Wie ist das Denken ???


Kann man räumlich, dimensional denken und verstehen ???


Mit zwei Augen sieht man räumlich 


oder ist das Denken eindimensional wie mit einem Auge ???


Herr, 


sag mir wie ich mit rauchen aufhöre 


Wie muss ich sehen und wie muss ich denken ???


Das dimensionale sehen, dass dimensional verstehen ist, ist eine emotionale Intelligenz, dass man kaum beschreiben kann


Ich bin schockiert


Darum bin ich zwei Menschen


Ich bin vor mir selbst geflüchtet


Ich bin ein Mensch, der Unbewusste Gefühle hat, unbewusst körperlich 


Der andere Mensch ist höchst rational im Denken, der ich bin


Das Denken legt sich wie ein Schleier über meine körperliche Verletzung


Das Denken ist Gelee und ist verwirrt


Das Denken kann nicht die Verletzung verstehen


Man muss Sein


Das ist abstrakt


Das ist abstrakte Kunst der räumlichen Dimension 


Dann versteht man die Verletzung


Diese zwei Ebenen gleichzeitig zu sehen und das zu verstehen


Das ist der Knackpunkt


Das ist Zauberei


Der gordischer Knoten


der sich auflöst

Was versteht man unter gordischen Knoten?
Heute bedeutet die Redewendung „den gordischen Knoten durchschlagen“ oder „den gordischen Knoten lösen“ die Überwindung eines schwierigen Problems mit energischen beziehungsweise unkonventionellen Mitteln.






Die zwei Menschen sind ein Mensch, die in Berührung kommen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...