Erde

Donnerstag, 12. Januar 2023

Die Götter sind am wanken

                                                              Die Götter sind am wanken


Ich bin Klempner von Beruf


Ich brauche ein Klempner


Ich bin Seelen - Klempner


Ich habe versucht, Götter entstehen zu lassen


Durch Sanfte Geburt und Kinderrechte


Die Götter sind am wanken


Die Götter torkeln besoffen die Straße entlang 


Die kleinen haben fotografisches Gedächtnis und filmisches Gedächtnis und Auditives Gedächtnis und sind nicht Rechtshänder, sondern beidseitig händig und werden zu Super - Recognizer


Die Kleinen, die später sowas können wie im Link hier unten: 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/alien-blade-und-spiderman.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/ubt-meine-zaubertricks.html?m=1



Video Link anklicken: Cooles Video



Video Link anklicken: Auch cooles Video

 


Video Link anklicken: Coolness

 


Video Link anklicken: Coole Drehungen im Supermarkt

 


Video Link anklicken: Respect



Video Link anklicken: Fliegende Mensch



Video Link anklicken: Rückwärtssalto



Ich bin begeistert von diesen Videos hier oben



Musik Link anklicken: Madsen - Die Perfektion


Doch ich habe Blessuren erlitten dabei


Bles·sur
/Blessúr/
Substantiv, feminin [die]
GEHOBEN
  1. Verwundung, Verletzung
    "sie haben einige Blessuren davongetragen"


Was, du warst bei Huren ???


Nein, ich will um dein Herz 💓❤️ buhlen


Du hast den Raum mit Sonne ⛅☀️ geflutet


(Sylvester - Nacht 2023)


Video Link anklicken: Chris Evans (Human Torch) Increasing his temperature as the supernova | Fantastic Four (2005 movie)


100 % Energie


Du bist der Sand im Getriebe der Gedankenmaschine


Wie willst du den Babys helfen ???


Indem ich den Erwachsenen helfe, dass sind großgewordene Kinder


Damit der Erwachsene Verantwortung übernimmt und dann selbst den Kleinen hilft


Musik Link anklicken: Birdy - People Help The People (Official Music Video)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...