Erde

Dienstag, 23. Juni 2020

Psychotische Filmanweisungen

                                                           Psychotische Filmanweisungen


du bist nicht du selbst

telepathie weltweit und unbewusst

das heisst, wenn ich damals 1997 am telefon psychotisch sprach, als ich filmanweisung zu matrix gab, das selbstzerstörerisch kling im selbsthass, so kann das von telepathie kommen, wo ich ahnung hatte, dass andere mich zerstören wollten, so übernahm ich deren position, um denen zuvor zu kommen (antipizieren), aber der erfolg vom film war ja gerade der psychotische und unzensurierte sprechen von filmanweisungen, ohne mich hätten sie nie die milliarden erwirtschaftet

war denn mein psychotisches verhalten am telefon nicht berechtigt und eine reaktion auf gewalt im kindergarten und schulen, wo ich opfer von mobbing und gewalt war, wo ich als kind immer hungrig war ???

den geheimdienst kannte ich ja nicht persönlich, es war am telefon, ich sah sie nicht

das selbstzerstörerische wollte der geheimdienst unbedingt glauben schenken, wo ich angeblich selbst eingeliefert werden wollte, dass man mir telepathisch einredete, sie wollten stur mit absicht das glauben, dass ich das so selbst wollte, aber im grunde nur deswegen, damit ich meine filmgelder nicht kriegen sollte

sie nahmen sich alle vorteile und fressen sich voll

ich bekam alle nachteile

würde der erfolgreiche drehbuchautor vom film matrix, vom film, der 1999 in alle kinos weltweit kam, sich freiwillig aufhängen wollen im jahre 2001 in der nervenklinik spandau in der griesingerstrasse, wenn der drehbuchautor milliarden (DM) euro schwer ist ???

nein und nochmals nein, nie und nimmer

ich war nie selbstmordgefährdet

mit telepathie und suggestionen und manipulationen im fernsehen und

mit einlieferungen, mit psychopharmaka – gewalt wollten sie es wie selbstmord aussehen lassen, wenn ich tot bin durch erhängen, aber es war ein Mordanschlag, sie klauten mir meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder und taten so, als sei ich als opfer schuldig

so als sei, das baby, kind und patient von grund auf schlecht, böse, gemein, schuldig

babys, kinder und patienten sind hilflos, wehrlos, schwach und unschuldig

was passiert mit diesen babys und kinder, wenn sie groß werden, sind sie da als erwachsene nicht doch von grund auf schlecht, böse und gemein und schuldig, weil sie einst in der kindheit nur arschlöchern begegneten ???


willst du - Gedanken lesen - lernen, Gedanken lesen ist nonverbal, also ohne schrift und ohne sprechen, aber hier stehen all meine Gedanken geschrieben, die man - lesen - kann, Telepathie ist Gedanken - lesen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...