Erde

Montag, 21. August 2023

Mein Eindruck der Politik

                                                               Mein Eindruck der Politik


Das Fernsehen und Radio sagt, dass die Partei AfD rechtsradikal sei


Da Fernsehen und Radio Lügenpresse ist, was soll man da noch glauben ???


Geht denn keine Gefahr aus von linksradikalen ???


Sind in folgenden Parteien: CSU / CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und sogar die Linke - nicht selbst rechtsradikale ???


Keiner weiß wirklich, was und wo der Unterschied ist von rechtsradikalen und linksradikalen ???


Ich bin Türke und hier in Deutschland in Berlin Bezirk Neukölln geboren und die Politik hat mir in meiner Kindheit nie geholfen 


Damals gab es folgende Parteien: CSU / CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen 


Und machen die hier oben genannten Parteien mich als Türken rechtsradikal ???


Sie treiben mich dazu, rechtsradikal zu sein


Wenn ich Fernsehen schaue und Afrikaner mit bildhübschen Blondinen sehe, dann wird man automatisch ein Nazi, ob man will oder nicht 


Es ist eklig, zum Nazi gemacht zu werden 


Video Link anklicken: Der normale Schulalltag


ich habe den Eindruck und Verdacht, dass CSU / CDU und SPD und FDP und Bündnis 90 / Die Grünen und sogar die Linke versuchen, sich alle selbst schlecht zu machen, um dann damit der AfD zur Macht zu verhelfen


wegen der Abschiebe - Praxis ???


weil es ihnen selbst schwer fällt, kriminelle Ausländer abzuschieben ???


ich war nie der kriminelle Ausländer


das kriminelle und ungerechte System in der Gesellschaft wollte mich zum Brandstifter machen, weil sie selbst Angst hatten und kein Mut hatten, selbst Brandstifter zu sein, eigentlich wollen sie selbst sehr, sehr gerne Brandstifter sein, weil ihnen selbst alles ankotzt und weil überall dumme, behinderte Kriminelle sind, deswegen würden sie gerne selbst ganz Deutschland anzünden wollen, aber sie wollen andere zu Brandstifter machen, weil man ja selbst nicht anzünden darf, weil es ja verboten ist, aber sie versuchen sich immer wieder als Geistige Brandstifter tätig zu sein, was offensichtlich scheinbar erlaubt ist und das machen sie seit über 30 Jahren so 


Viele unschuldige Menschen sind dadurch in die Nervenklinik und im Krankenhaus des Maßregelvollzugs und ins Gefängnis gekommen 


Wie traurig das ist ???


Die unschuldigen Menschen haben in Gefangenschaft geweint und haben die Welt nicht mehr verstanden


Diese unschuldigen Menschen waren Opfer von gehirnkranken Psychopath/innen, die teuflisch manipulativ waren und es organisiert haben, dass unschuldige, echte Menschen eingesperrt wurden und gefoltert und vergewaltigt wurden 


Echte Menschen hätten andere echte Menschen nie ausgeraubt und nie eingeliefert und nie eingesperrt und nie misshandelt und nie gefoltert und nie vergewaltigt


Das machen nur Gehirnkranke Psychopath/innen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/unlogisch.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wir-haben-doch-die-gleichen-ziele.html (Witz)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/seitdem-lachen-die-politiker.html (Witz)


ich wäre gerne in Los Angeles zur Therapie und dann für immer in die Türkei einwandern


was hält mich in Deutschland, wenn ich jeden Tag seit 1992 auf einen geschützten Therapieraum warte, der nicht kommt, wo ich jeden Tag allein bin mein Leben lang im Zimmer, während ich seit 2001 - 2023 hier in Nazi - Deutschland mit Psychopharmaka misshandelt werde, was soll ich dann in Deutschland, wenn ich noch dazu kaum zu essen habe ???


nichts zu essen, obwohl ich doch in Wirklichkeit ein Super - Multi - Milliardär bin


ich begegne überall Undankbarkeit und teuflische Manipulationen und gefährliche Therapiespiele und gestellte Inszenierungen und Enttäuschungen und Unterlassene Hilfeleistung, statt echte Hilfe


ich bin mir 100 % sicher, dass, wenn alle Ausländer aus Deutschland abgeschoben werden, dass sich dann die Deutschen untereinander früher oder später die Köpfe gegenseitig einschlagen werden, weil die vermeintlichen (fälschlicherweise) Feindbilder alle abgeschoben wurden und weg sind


Dann liefern Deutsche andere Deutsche in die Nervenklinik ein und sperren andere Deutsche ins Gefängnis und in den Krankenhaus des Maßregelvollzugs ein


das war damals der Grund für die Teilung Deutschlands - Die Mauer zwischen West - und Ostdeutschland


Die jetzigen Ausländer in Deutschland dämpfen und federn alles ab, sonst kommt es wieder zum Chaos in ganz Deutschland 


für welche Partei soll ich mich entscheiden ???


du hast dich für die Wahrheit und Gesundheit und für echte Liebe und für richtige Bildung und finanzielle Sicherheit entschieden


wenn du dich nicht entscheiden kannst, welche Partei du wählen willst, dann verteil doch überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher und versuch die Mehrheit zu erreichen


aber die Mehrheit lag immer falsch (Nationalsozialismus und Kommunismus) 


ja, aber durch richtige Bücher gibt es mehr Wahrheit und Klarheit und substanzielle, neue, wissenschaftliche Information und Aufklärung, wenn du dich nicht entscheiden kannst, welche Partei du wählst, dann verteil überall richtige Bücher, dann kannst du der großen Menge der Schwarm - Intelligenz die Entscheidung überlassen und du musst nicht mehr alleine entscheiden bei unangenehmen Entscheidungen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/was-ist-die-beste-entscheidung.html


man fragt sich, wenn sehr, sehr viele finanziell arm sind in Berlin, dann müsste doch bei der Wahl eigentlich die Partei - Die Linke - 30 % der Wählerstimmen bekommen haben


ist da Wahlbetrug ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/politiker-kompakt-x-plus.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich habe ein Einser Abschluss

             Ich habe ein Einser Abschluss  Ich habe ein Einser Abitur  Schön, ich bin beeindruckt, dass hätte ich nicht geschafft, hast du ...