Erde

Sonntag, 6. August 2023

Es tut mir leid, sorry

                                                                   Es tut mir leid, sorry


ich wollte mich um Entschuldigung bitten, weil ich beim Ginko - Treffpunkt in der Groener Straße in Berlin Bezirk Spandau vor einigen Jahren über 10 Frauen gleichzeitig etwas laut beleidigte, ...


ich wollte mich um Entschuldigung bitten, weil als ich in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 im Garten ein Sommerfest mit Grill war mit über 100 Leuten, da war ich psychotisch und beleidigend, ...


ich wollte mich um Entschuldigung bitten, weil als ich in Berlin Bezirk Spandau im Lynarkrankenhaus beim Psychiatrischen Institutsambulanz (PiA) war, war ich psychotisch und beleidigend, ...


ich wollte mich um Entschuldigung bitten, weil ich vor dem Landgericht den Richter beleidigte, ...


ich wollte mich um Entschuldigung bitten, weil ich in Berlin Bezirk Spandau bei der Wohngemeinschaft in der Radelandstrasse 60 mit den Sozialarbeiterinnen geflirtet habe (ich hätte es wissen müssen, dass Frauen alleine sein wollen ein Leben lang und kein Sex wollen, da darf man auch nicht höflich nach Sex fragen, die Frauen bevorzugen lieber Gehirnkranke Psychopathen, dann soll das auch so sein)


ich wollte mich um Entschuldigung bitten, weil ich in Berlin Bezirk Spandau in Streitstraße Ecke Rauchstraße den Afrikaner gegrüßt habe mit dem N. Wort 


ich wollte mich um Entschuldigung bitten, weil ich auf meinem Blog paar mal das N. Wort schrieb, ich habe mittlerweile auf meinem Blog überall das N. Wort wieder gelöscht (Das N. Wort war explosiv wie Nitroglyzerin)



wenn du, liebe Leser, selbst auch reich wärst und Kinderrechtler wärst, dann hätten man dich auch teuflisch manipuliert, dann hätte dir das alles auch passieren können, ohne, dass du auch jemals was falsch gemacht hättest


ich war psychotisch durch Psychopharmaka und durch Mikrowellen und durch Geheimdienst, der mich in meiner Privatsphäre heimlich seit über 23 jahren ausspioniert


ich war psychotisch durch Fernsehen und durch Radio, die seit über 23 jahren mich täglich persönlich direkt triggern wollen


ich war psychotisch durch gehirnkranke Psychopath/innen und gehirnkranke Telepath/innen, die mich teuflisch manipulierten


ich war Opfer von behinderten Kriminellen


darum war ich beim Ginko - Treffpunkt unhöflich zu euch


ich meinte es nicht böse


es tut mir leid, sorry


ich war ein Idiot


natürlich seid ihr alle schön


selbstverständlich


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/mein-gesicht-verandert-sich.html?m=1


ich habe mich verhalten wie ein Elefant im Porzellanladen



Sich wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen

Bedeutet sich ungeschickt, unbeholfen oder auch taktlos benehmen. Einen großen Elefanten in einen Laden mit empfindlichem Porzellan zu stecken, wäre sehr fahrlässig, da das bedeuten würde, dass der Laden schnell zerstört wäre.


Tschuldigung


Musik Link anklicken: Anja Krabbe - Manchmal (Videoclip Dio Mix)


die Sozialarbeiterin Frau E. oder die Sozialarbeiterin Frau H. hat gesagt, es ist absolute Pflicht, zum Ginko - Treffpunkt zu gehen, ich habe Angst bekommen, dass sonst Konsequenzen folgen, ich fühlte mich erpresst und bedroht, eigentlich wollte ich überhaupt gar nicht hingehen, ich war deswegen voll sauer



(der Weg und du hast den Raum mit Sonne geflutet) Grönemeyer, ich war in Berlin Bezirk Spandau in der Groenerstrasse beim Ginko - Treffpunkt zum kostenlosen Kaffee und Kuchen vor einigen Jahren 


Musik Link anklicken: Ein himmlischer Spion



Musik Link anklicken: Sinead'O'Connor Nothing Compares to you Deutsch übersetzt



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/der-vierte-blick.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/das-arschloch.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/von-millionen-leuten.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/vergebung.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/vor-gericht-bringen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-geistesgestorte-spiel.html



Video Link anklicken: X - Men - Kuppel Telepathie



Video Link anklicken: X - Men - in der Kuppel



Video Link anklicken: X - Men - Kuppel und teuflische Manipulationen durch Telepathen


Dieses Video meine ich mit teuflischen Manipulationen durch Gehirnkranke Telepathen, aber im Video fehlt das kleine Mädchen in der Kuppel, ich glaube, der Typ im Nachthemd im Rollstuhl verwandelt sich zu dem kleinen Mädchen zur Täuschung 


Ich bin Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die teuflisch manipulativ sind


Man kann auch nur um Entschuldigung bitten, wenn man selbst Erhaben ist, nach dem Motto:


"Der Klügere gibt nach"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/erhabene-komplimente.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...