Erde

Freitag, 18. August 2023

Per Telepathie bunte Bilder

                                                                   Per Telepathie bunte Bilder


Man sendete mir per Telepathie bunte Bilder


Dankeschön, interessant, schön, fantastisch 


Später sah ich im Fernsehen den neuen Film in Ausschnitten mit bunten Bildern 


Ich kenne die Welt der Depression


Schmerzhafteste Einsamkeit


Eingeengt


Einbahnstraße


Tieftraurigkeit


Musik Link anklicken: Ave Maria


Ich wollte zusammen mit anderen Wissenschaftlern über meinen Blog über Depressionen und Krebs Forschungen betreiben und Therapiemodelle und Herangehensweise erarbeiten


Bei Depressionen kann man leider plötzlich Selbstmord machen, weil die Depression eine grausame Welt der schmerzhaften Ablehnung ist, die man erleidet


Ich selbst, bin gegenüber Depressionen sehr, sehr robust, mich haut das nicht um, doch ich kenne sehr, sehr genau diese Welt, wo man verloren ist und ohne jede Hoffnung ist 


Leider werde ich mit Psychopharmaka misshandelt und daher habe ich jede Nacht im Schlaf Albträume und fast immer ein Schlaganfall


Die Nazis misshandeln mich grundlos seit 2001 - 2023 mit Psychopharmaka 


Ich habe bemerkt, dass andere durch meinen Blog nur noch so strotzen vor Energie und Freude und Lebendigkeit


Das ist schön, dass ich anderen nachhaltig helfen konnte


Ich wünschte, ich hätte ein schönes, großes Haus am Glienicker See in Berlin Bezirk Spandau


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/berlin-spandau-glienicker-see.html?m=1


Damit ich anderen noch viel besser und noch schneller helfen könnte


Bei Depressionen und Krebs kann man sterben


Das eigentlich vermeidbar wäre


Aber auf mich wollte man ja nicht hören


Sie sterben alle an Schwachsinn


Sie sind selbst Schuld 


Meine Motivation zur Gesundheitsforschung ist sehr, sehr gering, weil ich meine Filmgelder nicht bekam und keine Haftentschädigungsgelder bekam und keine Schmerzensgelder bekam


Ich bin sehr, sehr traurig, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt und keinen echten Gesundheitssystem gibt


Da laufen sehr, sehr viele falsche Therapeuten durch die Gegend


Ich lebe in der Welt der Einsamkeit mein ganzes Leben lang, aber es sind keine Depressionen


Ich weiß, wie traurig die Kinder sind 


Andere machen pro Jahr 7 mal Urlaub


Ich habe seit über 27 Jahren lang keinen einzigen Urlaub gemacht


Andere gehen regelmäßig ins Kino und Disko und Partys


Ich gehe seit über 11 Jahren nirgendwo hin


Andere haben Haus und Auto oder fahren regelmäßig im Bus und Bahn


Ich bin seit über 6 Jahren nicht im Bus und nicht in der Bahn gefahren


Ich lebe in einer anderen Welt der Langsamkeit und Minimalismus


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/der-heimliche-stille-vorwurf.html?m=1


(Im Link hier oben: Verschwendung und Umweltverschmutzungen)


Wenn ich mal doch selten auf die Straße gehe, dann sehe ich überall ekelhafte Arschlöcher


Andere wollen mich unbedingt in eine finstere Psychose reinstecken


Wenn mir Gott begegnet, dann bleibe ich demütig und genügsam 


Ich habe Ehrfurcht vor dem Leben echter Menschen


Echte Menschen sind höchst selten


Ich sehe empfindliche, zerbrechliche, sterbliche, echte Menschen


Leider wird der ganze Planet zerstört


Weil man seit 1992 nicht auf mich hörte


Jede Tausendstel Sekunde zählt, um den ganzen Planeten gerettet haben zu können


Seit 1959 trödelt man 


Jetzt haben wir das Jahr 2023


Doch nichts wurde unternommen gegen den Weltuntergang 


Bei über 8 Milliarden Erdenbewohnern ist das auch vorauszusehen, dass der ganze Planet zerstört wird


1. Ich bin ein guter Mensch


2. Ich kann mich nicht wehren


3. Ich werde misshandelt und ich wurde ausgeraubt


4. Ich bin therapiewillig seit 1992


5. Ich bin nicht kriminell


Das sind die Punkte, wodurch ihr selbst den ganzen Planeten zerstört


Ohne mich hätte man nie die vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaften können


Alle machen nur das schlechte und negative seit über 20 Jahren 


Da ist überall nur Hass und Zerstörung und Tod 


Da ist nichts gutes und nichts positives 


Da ist nirgendwo echte Liebe und nichts Schöpferisches und kein echtes Leben 


Der eiskalte Engel 


Da ich ausgeraubt wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder


Da ich öfters anal vergewaltigt wurde


Da ich ein Leben lang gefoltert wurde


Da ich keine schöne Frau und keine Kinder habe


Daher kann es mir Scheiss egal sein, dass der ganze Planet zerstört wird


Ich wollte eigentlich helfen ...


Da gibt es viele, die meinen und behaupten, dass wegen mir 1.000 Probleme da sind


Darf ich daran erinnern, dass ich ein therapiewilliger Mensch bin und daher nie etwas falsches gemacht habe, egal, was man mir unterstellen will 


Eure echten Feinde, die euch 1.000 Probleme machen und die auch indirekte Mörder sind, eure echten Feinde sind:


Deine eigenen Eltern


Dein damaliges, brutales Geburtspersonal


Die Verwahranstalt Kindergarten 


Die kriminelle Universität


Falsche Institute 


Falsche Stiftungen 


Der Verfassungsschutz mit kranken Voyeuristen


Die Nervenklinik


Das Krankenhaus des Maßregelvollzugs


Die Gefängnisse


Die Träger von Wohngemeinschaften 


Die ganze Politik


Das Fernsehen und Radio


Falsche Therapeuten 


Falsche Bücher


... das sind eure echten Feinde und nicht ich


Das ist schon seit über 70 Jahren so 


In Deutschland und in der Ukraine und in Russland sind überall die gleichen echten Feinde, die hier oben angeführt worden sind 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wer-sind-die-echten-feinde.html?m=1


Ich lebe mit der Realität ohne Alkohol und ohne Drogen 


Während andere Realitätsbezug schon vor über 20 Jahren verloren haben 


Ich rauche nur Zigaretten und trinke Kaffee und Tee und Mineralwasser und Orangensaft (Direktsaft)


Ich habe selten gutes und selten gesundes Essen, weil ich kaum Geld habe 


Es ist nicht schlimm, wenn böse, schlechte Leute (Männer und Frauen) an Depressionen und Krebs sterben, weil sie ja sowieso kriminell waren und sowieso keine echten Menschen sind


Es ist nicht schlimm, wenn böse, schlechte Leute (Männer und Frauen) sich zu Tode saufen, weil sie ja sowieso kriminell waren und sowieso keine echten Menschen sind


Kriminelle, die mich ausgeraubt und gefoltert und vergewaltigt haben


Kriminelle, die Unterlassene Hilfeleistung machen und sich dennoch von meinen Geldern ernähren, die mir ausgeraubt worden sind 


Während ich traurig bin und seit 1999 - 2023 täglich weine


Während ich sehr, sehr wütend bin


Während ich ein Leben lang ohnmächtig bin


Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen


Nirgendwo sind echte Menschen


Überall sind Behinderte Kriminelle


Die Behinderten wollen Kinder auf die Welt setzen


An der kriminellen Universität sind 85 % schwerst geistig Behinderte



Sie können alle nicht logisch denken an der Universität und haben keinen gesunden Menschenverstand und können nicht fühlen und haben keine Weisheit und sind nicht kreativ 


Die einfache Wahrheit ist revolutionär !!!


Warum sind alle Geistig Behinderte ???


Weil sie mit viel falsches Denken unangenehme Gefühle unterdrücken müssen und das macht schwer krank 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wilde-pfutze.html?m=1


Ich sage zu euch nicht: geht zu falschen Therapeuten


Was ich wirklich zu euch sage ist:


Organisiert Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind und macht alleine eine echte Selbsttherapie mit richtigen Büchern und mit Hilfe meines Blogs


Das sage ich zu euch !!!



Auf der Straße sind überall schwerst geistig Behinderte und verschimmelte Leute (Männer und Frauen), zum Glück habe ich nie geheiratet, alle werden hässlicher und hässlicher und in ein paar Jahren später sehen sie doppelt so hässlich aus, weil sie grundlos böses im Sinn haben, Hässlichkeit ist keine Beleidigung, sondern eine sehr, sehr schwere Krankheit, sowie Krebs auch keine Beleidigung ist, sondern eine sehr, sehr schwere Krankheit ist


Zum Glück werden die Behinderten Kriminellen mit meinen Gesundheitsforschungen nie etwas anfangen können, wegen ihrer Schuldaufladungen, die die Heilung blockiert 


Während die schwerst geistig behinderten auf der Straße und im Fernsehen und Radio mich triggern wollen, sehen die schwerst geistig behinderten in mir ihre eigenen verinnerlichen Eltern und ihre eigenen verinnerlichten damaliges, brutales Geburtspersonal


Die schwerst geistig behinderten sollten lieber ihre eigenen, biologischen Eltern triggern und damit therapieren in ihrem krankhaften und Geistesgestörten Therapiewahn 


Denn aus ihrer unbewussten Babyzeit meinen sie sowieso immer nur ihre eigenen biologischen, behinderten Eltern und sie meinen sowieso immer nur ihre eigenen damaligen, brutalen Geburtspersonal 


Indem sie mich bekämpfen und mich triggern wollen, wollen sie damit ihren starken, emotionalen Schmerz aus ihrer eigenen Babyzeit ausweichen


Aufgrund der erlittenen Misshandlung in ihrer eigenen Babyzeit, sind sie alle Behindert


Und aufgrund ihrer Behinderung können sie nicht ihre eigenen, biologischen Eltern hassen und sie können aufgrund der Behinderung nicht ihre eigenen, damaliges, brutales Geburtspersonal hassen


Die sie eigentlich hassen sollten


Das liebenswerte lieben


und


Das hassenswerte hassen


Das können sie nicht 


Mit den geklauten Geldern füttern die Behinderten Kriminellen ihre stinkende scheiss Drecksfamilie voll


Sie wollen nicht arbeiten


Sie sind ständig kriminell


Sie wollen keine echte Selbsttherapie machen


Sie wollen lieber eine falsche Therapie machen, wo sie anschließend immer noch krank und kriminell sind


Aber Sozialleistungen wollen sie jeden Monat haben 


Das ist Deutschland


Jeder Einzelne in ganz Deutschland ist schwerst geistig behindert seit der Geburtsfolter


Obwohl es seit 1974 ja perfekte, sanfte und natürliche Geburt geben müsste


Aber es wurde nicht überall umgesetzt


Deutschland ruiniert nicht nur sich selbst, sondern auch alle Babys und das mit purer Absicht 


Bei uns in der Einrichtung sind ältere Frauen, die richtig ekelhaft potthässlich sind, die rumschreien und beleidigend sind, ein Leben lang haben sie sich wie Behinderte Arschlöcher benommen, das sind alles keine echten Menschen 


Da wird einem richtig kotzübel


Da wird einem richtig schlecht 


Wenn Geld und Lohn und Gehalt nicht ehrlich erwirtschaftet wurde, dann hat Geld kein Wert und man wird schwerst depressiv, weil man Schuld aufladet und durch die Depression wird man hässlicher und hässlicher, wie man das überall sehen kann


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/die-ganze-nacht-mikrowellen.html?m=1


(Im Link hier oben: Ehrlich Geld erwirtschaften)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/desto-mehr-geld-kriegst-du.html?m=1


(Im Link hier oben: Ehrlich Geld erwirtschaften)


Die Geistesgestörten halten sich selbst für Therapeuten


Wie sollen denn Gehirnkranke Psychopath/innen Therapeut/innen sein, wenn sie selbst Gehirnkranke sind ???


Das ist doch unlogisch


Wer finanziert diese schwachsinnigen Therapeut/innen, die das einfachste wie Therapieraum nicht verstehen und die nie in ihrer Ausbildung mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen haben, die stattdessen alle falsche Bücher studierten ???


Gehirnkranke Psychopath/innen, die den Therapeut/innen spielen, sind teuflisch manipulativ


Sie sind zu Gehirnkranken Psychopath/innen geworden, weil sie bei der Geburt einst gefoltert worden sind und als Baby Todesangst hatten


Schwerst Pädophile erkennt man daran, dass sie Ohrschmuck tragen


Die schwerst Pädophilen schämen sich so sehr wegen ihren Neigungen, dass sie sich vor Scham verkrampfen und anspannen, sodass sie dadurch mit der Zeit immer hässlicher und hässlicher werden, eben, weil sie sich vor Scham verkrampfen


Entspannt euch, ihr lieben Kinderschänder/innen


Take it easy


No worry


Be Happy


Hapie hapie


So Geistesgestört und Gehirnkrank und schwerst geistig Behindert und kriminell und pervers ihr alle seid, genauso sind auch alle Ärzte und alle Psychiater und alle Onkologen und alle Psychologen und Therapeuten und alle Heilpraktiker Geistesgestört und Gehirnkrank und schwerst geistig Behindert und kriminell und pervers 


Wenn du und deine eigene liebsten Angehörigen mal ernsthaft krank werdet, dann seid ihr real in echter Lebensgefahr 


Oder glaubst du, dass die Studierten plötzlich gut und unschuldig und intelligent und plötzlich echte Menschen sind durch Studium an der Universität ???


Wo sie alle falsche Bücher studieren ???


Die sowas einfaches wie Therapieraum nicht verstehen ???


Die sowas einfaches wie Privatsphäre nicht verstehen ???


Die kranken Voyeurismus haben, wo sie heimlich ausspionieren ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/der-stille-feinstaub-gottes.html?m=1



Musik Link anklicken: Original - Monster







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...