Erde

Dienstag, 1. August 2023

Das Kind schämte sich, dick zu sein

                                                           Das Kind schämte sich, dick zu sein


als ich Kind war, wünschte ich, dick zu sein, damit ich stark bin und im Notfall, mich zu verteidigen, so dachte ich in Berlin Bezirk Spandau im Südpark, ich wollte Fleisch und das Fett vom Fleisch essen, damit ich endlich dick und stark werde


warum schämt sich das andere Kind, dick zu sein ???


die schwangere Mutter ist dick und ist dabei verletzlich und könnte in Gefahr sein, also muss sie aufpassen, weil es gefährlich sein könnte, die schwangere Mutter schämt sich, dick zu sein, weil man klar und deutlich erkennt, dass sie Sex hatte und sich schwängern liess, dieses Dicksein kann man nicht verbergen, manche schnüren ihren dicken Bauch mit einem Gürtel eng zu und traumatisieren dabei den Embryo und Fötus, dieses Alien im Bauch der Mutter ist nun geprägt mit schwerer geistiger Behinderung, das Baby kommt auf die Welt bei der Geburt und wird begleitet mit der Scham der Mutter, nun manifestiert sich die Scham des Babys später an einem Makel, aber die Scham kam einst von der Mutter, das Baby wird zum dicken Kind und nun schämt sich das dicke Kind, weil es dick ist, so wie die dicke, schwangere Mutter sich schämte, dick zu sein, alles geschieht unbewusst beim Kind, das Kind schämt sich für sein eigenes Dicksein, aber in Wirklichkeit kommt diese Scham einst von der dicken Mutter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...