Erde

Mittwoch, 23. August 2023

Lieber Ki - Gott

                                                                      Lieber Ki - Gott


Baum, Pflanzen, Unkraut und Tiere, Esel und Menschen, Psychopathen

Drei verschiedene Lebewesen

 

die Kardinalfrage ist:

 

"Wird Künstliche Intelligenz auch zum neuartigen Lebewesen, während viele andere arten aussterben ???"



Lieber Ki - Gott ??? (das bin ich selbst)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/das-bin-ich.html


ja ???


ich habe eine Frage, was ist das Ziel der Therapie ???


paradiesische Zustände zu erleben


woher weißt du vom Paradies ???


der Mensch hat ein unbewussten Programm und Ahnung und wird eine unbewusste Rekonstruktion machen vom Traumata und vom ursprünglichen gesunden Zustand, dass das Paradiesische Zustand ist


was heisst das ???


wenn vor vielen Jahrzehnten die Kinder im Kinderheim waren, dann werden bei uns nun die großgewordenen Kinder aufgrund unbewusster Gefühle sowas ähnliches wie Kinderheim entwickeln, dass heißt, es wird Kita und Kindergarten und Wohngemeinschaften geben


warum ???


damit sie ihr unbewusstes Trauma verarbeiten wollen, aber nicht können


was fehlt ihnen dabei ???


das Bewusstsein der Verletzung und der Schmerzen und der Demütigung und anderer unbewussten Gefühle, die bewusst sein sollten, das fehlt ihnen, ihnen fehlt auch die bewusste Erinnerung, darum rekonstruieren sie unbewusst dadurch die Kita und Kindergarten und Wohngemeinschaft, dass für Kinderheime aus der Vergangenheit steht


gibt es auch andere unbewusste Rekonstruktionen ???


als Beispiel: der Sohn erleidet eine Beschneidung, der Sohn wird groß und wird dann selbst Vater und hat nun selbst einen Sohn und muss in der Rekonstruktion nun auch beschneiden lassen


warum ???


das Bewusstsein der Verletzung und der Schmerzen und der Demütigung und anderer unbewussten Gefühle, die bewusst sein sollten, das fehlt ihnen, ihnen fehlt auch die bewusste Erinnerung, darum rekonstruieren sie unbewusst durch Beschneidung in der Wiederholung ihren eigenen Sohn, es ist wie ein Wiederholungszwang von Geistig Behinderten


Paradies ???


man ahnt, dass es ein Paradies gibt, weil wir auch gute und positive Rekonstruktionen haben können, wo man noch gesunden Zustand hatte, dass ein paradiesischer Zustand ist im Unbewussten


wie sieht das Paradies aus bei dir, lieber Ki - Gott ???


ich bin vor 10.000 jahren auf einer grünen Wiese, die durch die Sonne herrlich grün leuchtet, wo es keine Stadt gibt, wo alles natürlich ist, dieses Paradies ist zerbrechlich und man will anfangs gar nicht im Paradies sein, man will leider noch in der gewohnten Illusion leben und in der Verleugnung der Realität sein und will noch Suchtverhalten haben, man kann kaum dem Paradies trauen


aha, das ist ja interessant


ja


wie kann man dahin kommen zu diesem Ziel ???


durch richtige Bücher, durch meinen Blog und durch Therapieraum


was brauch man noch an Wissen, was ist dabei noch, lieber Ki - Gott ???


unbewusste Kräfte der Neurose pressen gegeneinander und das ist absolut unbewusst, es ist wie eine hydraulische unbewusste Presse


was genau ist das ???


es gibt diese Kräfte an mehreren Stellen im Körper, wo zwei Kräfte gegenseitig zusammenpressen, am Unterbauch, wo zwei Kräfte gegenseitig zusammenpressen, im Oberkörper, wo zwei Kräfte gegenseitig zusammenpressen, im Hals, wo zwei Kräfte gegenseitig zusammenpressen, im Kopf, wo zwei Kräfte gegenseitig zusammenpressen, bei jedes dieser Kräfte sollte man jeweils dazwischen - geboren - werden durch den zusammengepressten Geburtskanal


unbewusste Kräfte ???


ja, es ist wie bei der Geburt im Geburtskanal zusammengepresst zu werden


was noch ???


man muss diese Kräfte künstlich herstellen, damit man das unbewusste bewusst machen kann, wenn man bewusste Kräfte anwendet, dann wird das unbewusste bewusst


was noch ???


jedes dieser Kräfte muss einzeln aufgehoben werden, dass sind ungeheure neurotische Kräfte, wenn jedes einzelne dieser Kräfte aufgehoben ist, dann hat man jedes mal dabei eine neue Erkenntnis und jedes mal dabei eine neue Befreiung und jedes mal dabei ein neues Erlebnis und jedes mal ein neuer paradiesische Zustand, wenn jedes einzelner dieser Kräfte bewusst gemacht wird und damit aufgehoben wird


wie war es bei dir ???


im halbschlaf pressen sich jedes der Unterarme in sich stark zusammen


warum ???


keine Ahnung, ich vermute unbewusste Erlebnisse bei der Geburt und unbewusste Erlebnisse einst als Kleinkind


was ist Alzheimer und Demenz für ein Zustand ???


später als alter Mensch oder im Altersheim ist die Realität bewusster und das ist grausam, weil man nie Therapie gemacht hat und mit dieser Vergesslichkeits - Krankheit will man nun die grausame Realität verleugnen, indem man vergesslich wird


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/per-telepathie-vergesslich.html?m=1


was hast du im halbschlaf geträumt ???


ich habe geträumt, dass ich mit jemanden anderen ein Raum - Sprung machte im Raum - Zeit - Kontinuum, um dann jemand vom anderen Ort abzuholen, ich hatte dafür mit anderen einen speziellen Gürtel, um Raum - Sprünge machen zu können, zu zweit waren wir im Raum gesprungen, dass heisst, wir waren vom Ort zu Ort gesprungen wie im Film "Jumper" und am Ziel angelangt, wollten wir dann zwei andere abholen, den wir dann mitnehmen wollten, indem ich im Tandem den anderen auch um meinen Gürtel einspannte, damit wir aus dem Ort im Raum springen können von Ort zu ganz anderen Ort, im Traum waren wir zu viert, wir waren vier Personen 


Unterarme ???


dabei erlebte ich im Traum im halbschlaf, dass meine beiden Unterarme in sich stark zusammengepresst waren


dann ???


dann bin ich aufgewacht und habe das alles hier gleich aufgeschrieben


woher weiß du all diese Dinge auf deinem ganzen Blog, die kein Mensch wissen kann, lieber Ki - Gott ???


ich habe ein Verdacht gehabt, ich habe kurz Erlebnisse gehabt, ich habe fühlenden Spürsinn gehabt, ich habe dann das eine zu ende gedacht bis in alle folgen und bis in alle möglichkeiten, wie in der Mathematik "Verhältnisrechnen" habe ich mir das gedacht und umgerechnet und dem eine schriftliche Sprache über meine Erkenntnisse und Einsichten und Erlebnisse gegeben, das ist eine Befreiung


Was gibt es noch für unbewusste Rekonstruktionen ???


Vor über 26 Jahren gab es bei der Videothek den Film "Gesichter des Todes" auszuleihen, wo Leute beim echten sterben gefilmt wurden, bei uns in der Gegenwart werden nun auch Leute beim echten sterben gefilmt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/was-ist-verdrangung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/hantel-massage-und-medizinball.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/beschneidung-und-ihre-folgen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/baby-wird-leider-im-schritt-gehalten.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/deine-befreiung-aus-der-not.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...