Erde

Dienstag, 15. August 2023

Ich werde oft gefragt ...

                                                                Ich werde oft gefragt ...


Depressive Ärzte fragen mich per Telepathie nach Rat und das ... seit über 9 Jahren schon


Selbstmordgefährdete Ärzte fragen mich per Telepathie nach Rat und das ...


Alkoholkranke Ärzte fragen mich per Telepathie nach Rat und das ...


Krebskranke Therapeuten fragen mich per Telepathie nach Rat und das ...


Pädophile fragen mich per Telepathie nach Rat und das ...


Dabei muss du alles auf meinem Blog beachten und umsetzen 


lenkt euch ab


Alles an Lösungen und Antworten stehen auf meinem Blog und in den mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern 


Schade, dass ich dafür kein Geld kriege 


Ein Taxi - Fahrer fragt mich per Telepathie, was ist, wenn ich eine schwangere Frau auf der Straße sehe, die gleich auf der Straße gebären muss ???


Keine Ahnung 🤔😁😜


Was ist, wenn der heilige Furz umgesetzt wird ???


Es ist schließlich Flyeralarm 


Dann erwartet mich anschließend die Depression 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/deine-befreiung-aus-der-not.html



Video Link anklicken: Die hohe, schrille Stimme





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...