Erde

Freitag, 4. August 2023

Die raffiniertesten Betrüger

                                                            Die raffiniertesten Betrüger


Um je mehr Geld es geht, wie viele, viele Milliarden Euro Filmgelder, die meine Gelder sind


Umso mehr kommen die raffiniertesten Betrüger, um die Gelder zu klauen


Und stellen das unschuldige Opfer als schwerst Verbrecher hin


Das unschuldige Opfer denkt nun selbst über 22 Jahre lang, dass er selbst ein schwerst Verbrecher ist 


Obwohl das unschuldige Opfer absolut nichts gemacht hat 


Dabei bin ich doch die Sanftmut


"Ach, du Scheisse"


Video Link anklicken: 9/11: Er erlebte die Anschläge hautnah | stern TV 



Video Link anklicken: 20 Uhr - Tagesschau 11.09.2001



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/11-september-2001.html?m=1


Du, du, du, du, böser Terrorist !!!


Sage 3 mal "Ave Maria" und dir sei verziehen, denn auch wir vergeben den Sündigern, aber tu das nie wieder, Herr Terrorist, sowas macht man nicht


Musik Link anklicken: Ave Maria



Musik Link anklicken: Ave Maria



Musik Link anklicken: Ave Maria



Musik Link anklicken: Beatrice Egli - Ohne Worte (Offizielles Video)



Ich bin sehr dankbar und zufrieden und glücklich, dass es gute Menschen gibt 


In der Telepathie kann man hypnotisieren und Sachen einreden, die absolut gar nicht stimmen


Ich weiß nicht, wie sie das schaffen, dass ich heute früh aufwachte und automatisch wichsen musste, obwohl ich müde war und keine Lust hatte


Sowas ist mir schon paar Mal passiert


die raffiniertesten Betrüger sind faul und wollen nicht arbeiten, sie wollen lieber Gelder von anderen klauen und sie wollen ein leichtes Leben



die raffiniertesten Betrüger haben es seit über 23 Jahren täglich bis in die Gegenwart geschafft, dass das ganze Fernsehen auf allen Kanälen und das ganze Radio auf allen Kanälen und Leute auf der Straße gegen mich sind, als ob sie durch teuflische Manipulationen alle hypnotisiert wurden, ohne, dass sie es selbst gemerkt haben und es sogar schaffen, mich als unschuldigen, guten Menschen vor Gericht zu bringen


Buch:


Horst Tabler (Telepathie)

"Telepathie - Hypnose"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/der-guru.html


Am 17.08.2023 habe ich ein Gerichtstermin als Angeklagter


So wichtig, bin ich doch gar nicht 


Obwohl ich absolut unschuldig bin 


Unfassbar


Unglaublich


Es geht eigentlich nur um meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder, die mir geklaut worden sind


Mit dem Gerichtstermin wollen sie mich einschüchtern und Angst machen


Das sind alles meine Gelder


Massen - Hypnose durch Fernsehen und Radio und sogar durch das Internet


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-geistesgestorte-spiel.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/der-gutachter.html?m=1



Wo sind die normalen Menschen ???


Von mir verlangt man 1.000 Sachen, obwohl ich der Chef bin, obwohl das alles meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder sind 


Ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet 


Alle sind total undankbar und total unfair 


Video Link anklicken: X - Men - Kuppel Telepathie



Video Link anklicken: X - Men - in der Kuppel



Video Link anklicken: X - Men - Kuppel und teuflische Manipulationen durch Telepathen


Dieses Video meine ich mit teuflischen Manipulationen durch Gehirnkranke Telepathen, aber im Video fehlt das kleine Mädchen in der Kuppel, ich glaube, der Typ im Nachthemd im Rollstuhl verwandelt sich zu dem kleinen Mädchen zur Täuschung 


Ich bin Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die teuflisch manipulativ sind


Angeblich soll ich ein böser, schlechter Mensch sein, damit ich meine Filmgelder nicht kriegen soll 


Ich bin ein guter Mensch seit 1992


Weil ich seit 1990 mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen habe


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/das-arschloch.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/du-narr.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/die-lichtgestalt-im-traum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/undurchschaubare-raffinierte-intrige.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/matrix-sprungprogramm.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...