Erde

Dienstag, 1. August 2023

Was will ich denn wirklich ???

                                                               Was will ich denn wirklich ???


starke Mutter, devote Mutter, warmherzige Mutter ???


wenn ich eine starke Mutter hatte, suche ich mir später dann eine Ehefrau die stark oder devot ist ???


wenn ich eine devote Mutter hatte, sich ich mir später dann eine Ehefrau die stark oder devot ist ???


will und brauche ich eine starke Mutter oder eine devote Mutter oder eine warmherzige Mutter ???


vielleicht macht es die Mischung von allem


aber weder das eine noch das andere noch die Mischung von allem, würde mich nicht zufrieden stellen können in meiner Trotzphase einst als Kind, vielleicht muss man die Ambivalenz und Verwirrung des Kindes akzeptieren und nur als eine Meinung wahrnehmen und mehr nicht, vielleicht sollte das Kind sich ausruhen und schlafen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...