Erde

Mittwoch, 2. August 2023

Spiel deine Rolle !!!

                                                                 Spiel deine Rolle !!!


so jetzt musst du aber in der Rolle traurig sein, du musst deine Rolle erfüllen und gebeugt durch die Straßen einsam laufen, schwerst depressiv, nachdem wir dich ausgeraubt und gefoltert und vergewaltigt haben


muss ich das, darf ich nicht lachen ???


nein, du musst in der Rolle der Traurigkeit sein, weil wir Gehirnkranken Psychopathen das so wollen, wenn du zufrieden und glücklich bist und lachst, dann verwirrt uns das


aha


wir wollen dich doch auslachen und demütigen und dich als Versager hinstellen


aha


Du musst doch heulen, weil wir Gehirnkranken Psychopathen das so wollen


Gleich heulen ???


Ja, gleich heulen


Nein, heute kann ich nicht, Moment, ich schau mal in meinen Termin - Kalender nach, hm, morgen, nein, da kommt Harald, hm, nächste Woche, nein, da kommt Elfrieda zum Kaffee und Kuchen, hm, vielleicht übernächste Woche, nein, da kommt Gisela, mit ihr mache ich zusammen ein Lohnsteuerjahresausgleich, aber in zwei Monaten, da habe ich Zeit, da könnte ich heulen, bist du einverstanden ???


Ja, okay


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/auf-knopfdruck-weinen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/im-therapieraum-weinen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-bin-sehr-dankbar.html?m=1


Wann weint er endlich ???


Wir wollen 30 Jahre lang täglich misshandeln, damit er aus therapeutischen Gründen endlich weint


Wir wollen alle (jeden Einzelnen) 30 Jahre lang täglich therapieren, damit sie endlich weinen


Während dabei der ganze Planet zerstört wird 


Zynisch gemeint 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/seitdem-lachen-die-politiker.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/sei-so-und-so.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/an-der-kraft-meines-furzes.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/vater-tochter-gesprache.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wir-haben-doch-die-gleichen-ziele.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/alles-lauft-nach-plan.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/die-kraft-der-lebendigkeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-bin-sehr-dankbar.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/ich-verstehe-dich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/kasimir.html?m=1


(Im Link hier oben: Vorsicht Satire)


Anderes Thema: 


Der eine Krankenpfleger hofft, dass seine eigenen Kollegen Seelisch Blind sind für logische Zusammenhänge und naiv und dumm und nicht merken, dass der Krankenpfleger bei Gelegenheit grundlos auch seine eigenen Kollegen mit Psychopharmaka gefoltert hätte 


Das Personal hofft heimlich, dass jeder beim Personal Seelisch Blind sind und naiv und dumm sind, sodass keiner merkt, dass sie sich bei Gelegenheit grundlos gegenseitig mit Psychopharmaka gefoltert hätten


Was ist denn der Unterschied, ob nun ich gefoltert werde oder ob sie ihre eigenen Kollegen selbst gefoltert hätten ???


Da gibt es keinen Unterschied


Ich hätte genauso gut von Beruf Krankenpfleger sein können


Ob die Krankenpfleger sich noch erinnern, wie schockierend der erste Arbeitstag im Krankenhaus und Nervenklinik war, wo sie neu und schüchtern und ganz ruhig waren ???


Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wie schwerst depressiv heimlich die Krankenpfleger sind und Alkoholiker sind 


der Krankenpfleger wird nach zwei Wochen Arbeit sich dann wie zu hause routiniert fühlen und zu seinen eigenen Kollegen sagen und denken über die Patienten: ach, altes haus, na kollege, wie geht es denn ??? ah, da sind ja die Verbrecher - Patienten, lasst uns ihnen Psychopharmaka geben und damit misshandeln, weil sie sich sowieso nicht wehren können, irgendwen muss man ja misshandeln dürfen, diese üblichen, typischen Verbrecher - Patienten sind von Geburt an böse, böse, böse, böse


obwohl die meisten Patienten viel jünger sind als das Personal


man fragt sich:


was ist die Geschäftsphilosophie des Krankenhauses ???


Bestrafung wie im Konzentrationslager ???


oder


Gesundheit, weil sie ja im Gesundheitsberuf sind ???


was ist das Ziel vom Krankenhaus ???


soll man schwerst krank gemacht werden ???


soll man gesund gemacht werden ???


was haben sie für ein Berufsethos ???


hat das Personal selbst irgendeine Moral ???


was haben die Krankenpfleger nur in der Krankenpflege - Schule gelernt ???


hätten sie damals in der Ausbildung, wo sie in der Klasse nebeneinander saßen auch schon gedacht heimlich: eigentlich hätte ich auch bei Gelegenheit meinen Mitschüler in der Ausbildung gerne gefoltert und ich auch gerne seine eigene Familie gefoltert, zum Glück ist der Mitschüler seelisch blind und naiv und dumm und durchschaut nicht, was ich in Wirklichkeit mit ihm und seiner eigenen Familie gerne angestellt hätte


wenn das Personal doch nicht seelisch blind wäre für logische Zusammenhänge, dann würde es plötzlich zur Schlägerei unter Kollegen kommen, weil sie sich gegenseitig durchschauen


während die Patienten heimlich weinen


manche, aber das ist höchst selten, weinen auch die Krankenpfleger heimlich


der Krankenpfleger zum eigenen Kollegen: lass uns nach der Arbeit zusammen ein Bier trinken


als seien sie die besten Kumpels


und das böse ist irgendwo woanders und angeblich nicht bei ihnen selbst


na dann, Prost


gute nacht, Deutschland


Das was für Krankenpfleger gilt, das gilt auch für Sozialarbeiter, die genauso sind


Sie haben sich penetrant aufdringlich beworben um den Job, um dann endlich unschuldige Menschen misshandeln zu dürfen und das nur, weil sie selbst kriminelle Lehrer hatten in der Ausbildung und kriminelle Professoren hatten in der kriminellen Universität, sie wurden zur Kriminalität verführt durch kriminelle Lehrer und durch kriminelle Professoren, einst als Kind wurden sie auch schon verführt zur Kriminalität durch ihre eigenen behinderten, kriminellen Eltern


Das ist eine echte Seuche


Das ist eine echte Rattenplage 


Viele Millionen behinderte Arbeitnehmer jammern nun, weil sie Verluste machen


Warum wundern sie sich, wenn sie selbst das Land ruinierten ???


Die Millionen behinderte Arbeitnehmer finanzierten mit ihren Lohnsteuern und ihren Einkommenssteuer und ihren Mehrwertsteuern und ihren Krankenkassenbeiträgen und ihren Solidarbeitrag den Lohn von kriminellen Ärzten und kriminellen Psychiatern und kriminellen Krankenpflegern, die seit über 60 Jahren schon über 4 Millionen Patienten ermordeten in Krankenhäusern und Nervenkliniken 


Das ganze Land wurde mit purer Absicht ruiniert


Nun jammern sie selbst und wundern sich auch noch, dass alles den Bach hinunter geht 


Obwohl sie selbst das ganze Land ruinierten 


Ich meine, wie blöd kann man denn noch sein ???


Leider:


Der ehrliche ist der Dumme


Der Krankenpfleger sieht vor sich ein hilflosen Patienten, den er grundlos misshandeln will


Der Krankenpfleger wird nun alt, sehr alt und ist nun selbst im Altersheim


Der Altenpfleger im Altersheim sieht nun den alten Krankenpfleger, den er nun lustvoll misshandeln will


Zurecht !!!


Warum auch nicht ???


Denn der Krankenpfleger war ja ein Leben lang böse und das grundlos 


Man misshandelt mich heimlich mit Mikrowellen, damit ich psychotisch sein soll, damit ich laut und beleidigend sein, damit ich als Arschloch dastehe, damit alle anderen mich hassen sollen, so will das Personal mich zum Arschloch machen, damit das ganze Personal gemeinsam ein Feind hat, damit das ganze Personal ein gemeinsames Problem hat, dass sie dann gemeinsam bekämpfen können, dass macht das Personal mit purer Absicht, damit das Personal sich nicht gegenseitig untereinander bekämpfen, dass Personal will damit ablenken, sonst gäbe es Schlägerei beim Personal gegen eigene Kollegen 


So werde ich jeden Tag heimlich mit Mikrowellen Stunden lang misshandelt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/unter-kollegen.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...