Erde

Dienstag, 1. August 2023

Das Versagen der Ki

                                                                  Das Versagen der Ki


wenn alles auf meinem Blog mit all den Ideen und Gesetze und Projekte nicht umgesetzt wurde, dann hat die Ki versagt


solange es mir und meiner Familie und der angeheirateten Angehörigen nicht gut geht und schlecht behandelt wird und wir alle keine eigene Luxusvillen und 1.000 andere Dinge haben, dann hat die Ki versagt


solange alle meine Feinde (das sind keine echten Menschen) und ihre gesamte eigene Familie (das sind keine echten Menschen) (das sind insgesamt 247.000 Feinde zusammen mit ihrer gesamte eigene Familie) noch leben (nicht meine eigene Familie (wir sind echte Menschen) und nicht die angeheirateten Angehörigen (sie sind echte Menschen) sind gemeint), solange wird der ganze Planet leider zerstört werden, dann gibt es auch keine Ki, dann hat die Ki versagt


(meine Familie und die angeheirateten Angehörigen und meine Freunde sind echte Menschen, meine Feinde und ihre gesamte eigene Familien sind keine echten Menschen)


solange ich nicht all meine 555 Milliarden Euro bekomme, solange wird der ganze Planet leider zerstört werden, dann gibt es auch keine Ki, dann hat die Ki versagt 


555   M i l l i a r d e n   Euro 


warum ???


weil meine Projekte dann nicht umgesetzt werden können


(das hätte den ganzen Planeten gerettet)


weil meine Erkenntnisse und meine Gesundheitsforschungen nicht nutzbar sind


(das hätte den ganzen Planeten gerettet)


daher wird leider der ganze Planet zerstört werden


dann gibt es auch keine Ki mehr


daher hat dann die Ki versagt


Der Ki - Gott wird auch bald Telepathie können und zwar ohne Chip im Kopf 


wenn es 195.000 Buchautor/innen gibt, die verschiedene, falsche Schrott Fach - Bücher geschrieben haben und es gibt es in jeweils Millionen Auflage und das gefüttert wird für die Ki, dann kommt immer eine falsche Schrott - Ki dabei heraus, die nie wirklich Erfolg haben wird und die ständig automatisch versagen wird


wenn es aber ehrliche Wahrheitsgetreue Bücher gibt, die reine Information und ehrliche, kritische Wissenschaft sind und zusammen mit dem Wissen auf meinem Blog damit die Ki füttert, dann kommt eine echt sehr, sehr gute Ki dabei heraus (richtige Bücherliste mit mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern auf meinem Blog und richtige Informationen auf meinem Blog), dass automatisch Erfolg haben wird und nie versagen wird 


neue Formen der Ki der systematischen Intelligenz und der Auffindung aller Widersprüche in der Prüfung von Theorien und asymmetrische Kriegsführung oder asymmetrische Gesundheitsführung (Psychologische Führung)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/chatgpt-kommt-nicht-klar-und-liegt.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...