Erde

Dienstag, 1. August 2023

Die telepathische Angst konfrontiert dich

                                                       Die telepathische Angst konfrontiert dich


wenn du Angst vor etwas hast, dann versuchen andere, dich damit zu konfrontieren, als ob sie wissen, dass es so sein muss, als ob sie Therapeut/in sind, als ob sie geistig behindert sind und nicht anders können, konfrontieren sie dich mit deiner Angst, ob du willst oder nicht, wissen sie die Angst per Telepathie und spüren deine Angst ??? oder ist da ein Geheimdienst mit Sadisten, die sich für Therapeuten halten, die im Therapiewahn sind und sich einbilden, Therapeut/in zu sein und dich zwanghaft therapieren müssen in ihrer eigenen geistigen behinderung, der Geheimdienst spioniert dich heimlich aus und will wissen, wovor du Angst hast, um dich dann mit deiner Angst zu konfrontieren ??? es ist eine sehr, sehr schwere Beleidigung, wenn sie zwanghaft denken müssen in ihrer geistigen Behinderung, dass andere ihre Eigentums - Patienten sind, der angeblich krank ist und befreit werden muss, während der seltsame Therapeut mit seinem eigenen Leben nicht klar kommt, ich habe nie versucht, andere zu therapieren, auf meinem Blog stehen Psychologische Einsichten und Erkenntnisse, zwischen Psychologie und Therapie gibt es einen Unterschied, ich teile mit euch meine Einsichten und Erkenntnisse, wenn ihr damit was anfangen könnt, was ich sage, ist, macht eine Selbsttherapie im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist mit richtigen Büchern und mit hilfe meines Blogs und das ohne falsche Therapeuten, das sage und meine ich, ich bin als Raucher, der ich mit Psychopharmaka und mit Mikrowellen misshandelt werde, selbst kein Therapeut, ich bin nicht als Therapeut ausgebildet worden in der Schweiz und nicht in Los Angeles und ich werde als Therapeut nicht bezahlt und ich habe selbst kein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, also bin ich kein Therapeut, ich bin ein hochintelligenter, privater Hobby - Psychologe, der sehr viel Ahnung hat und stabil ist, obwohl ich schwerst gefoltert wurde






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...