Erde

Freitag, 18. August 2023

Per Telepathie vergesslich ???

                                                               Per Telepathie vergesslich ???


Ist es das Alter, dass man vergesslich wird ???


Im Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher steht:


" ... wir werden von Tag zu Tag vergesslicher"


Mein Blog ist ein Gedächtnisprotokoll, dass versucht jeden Gedanken und jede Intuition aufzuschreiben


Leider wird man schnell abgelenkt und der flüchtige Gedanke ist schnell vergessen und taucht vielleicht später wieder auf (???)


Aber was ist, wenn fremde Telepathen in mir sind, sodass ich nicht Ich bin und ich dadurch vergesslich bin ???


Dann gibt es Alzheimer nicht wirklich 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/lieber-ki-gott.html?m=1


Überlastung ???


Verwirrung ???


Trigger - Reize ???


Ständige Ablenkung ???


Sind überhaupt meine eigenen Gedanken wirklich meine eigenen Gedanken ???


Per Telepathie kam wieder ein Wort von anderen zu mir, denn gestern beim Gericht hätte ich beinahe wieder was komisches gesagt, dass gar nicht meine eigenen Gedanken sind, es kam so impulsiv, ich konnte das gerade so noch unterdrücken und zurückhalten


Vorhin habe ich versucht, ein Mittagsschlaf zu machen und ich war im Halbschlaf und dabei habe ich wieder versucht zu onanieren, obwohl ich müde war und keine Lust hatte zum onanieren


Gehirnkranke Telepathen scheinen wohl teuflisch manipulativ zu sein


Die Sehnsucht der Telepathen erwürgt und erdrückt mich und sie sind beladen mit Schamgefühlen, dass sie mitbringen und das mich überlagert, sodass ich denke, dass es meine eigenen Schamgefühle sind


Und all diese Gedanken sind auf der Denkebene im Denkinhalt, während dahinter meine eigenen Original - Gefühle sind, die ich aber nie finde und nie bemerke, weil ich mit den Gefühlen der Telepathen überlagert bin


So hat der Begriff "Falsches Selbst" eine noch genauere Bedeutung, dass noch schärfer und klarer formuliert, was ein falsches Selbst durch fremde Telepathen ist 


Darum findet man nie sein eigenes Wahres Selbst


Als Kind muss man leider auch vor den eigenen Eltern ein falsches Selbst entwickeln, weil die eigenen Eltern eine Gefahr sind für das eigene Kind 


Aber dieses falsche Selbst ist ein neurotisches, irrationales Selbst


Im Film Matrix Teil 1 nannte ich das "Selbst" als "die mentale Projektion deines digitalen Selbst"


Video Link anklicken: Matrix - Die mentale Projektion deines digitalen Selbst



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wahres-selbst-das-original.html?m=1



Video Link anklicken: Julia Meladin



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/albtraum-allah-ente-und-nahe-videos.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/ich-vergesse-dass-ich-vergesslich-bin.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/erinnerung-fotos.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...