Erde

Donnerstag, 3. August 2023

Die Bäume kündigen

                                                                 Die Bäume kündigen


Lieber Gott, warum brennt es überall ???


die Bäume kündigen und wollen Selbstmord machen und verbrennen sich selbst


Lieber Gott, warum ???


weil überall Gehirnkranke Psychopath/innen sind, die keine echten Menschen sind, weil Psychopath/innen sich vermehren wie die Ratten und den Planeten zerstören und die Bäume sind enttäuscht und wollen nicht dienen mit Sauerstoff und wollen nicht Sklaven sein


Lieber Gott, ach so


sollten wir dann die Bäume mit Springleranlagen ausbauen, damit die Bäume Bewässerung haben ???


verbrennen sich selbst ???


ja, und außerdem, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt, also gibt es keine echte Gerechtigkeit und es gibt keinen echten Gesundheitssystem, egal, was Fernsehen und Radio seit über 30 jahren sagen, darum gibt es auch einige Brandstifter, die dann alles anzünden wollen, weil man sich ja sonst nicht wehren kann und irgendwie haben die Brandstifter ja auch Recht


ach so


ja, wenn ich ein Leben lang alleine bin und schon bei der Geburt sinnlos Gewalt erlitten hat und im Kindergarten ausgehungert und in der Grundschule Gewalt und Mobbing und Ausgrenzung erfahre und meine Probleme nie gesehen und nie gelöst werden und es keine echte Liebe gibt und der Geheimdienst meine Filmgelder nicht gibt und der Geheimdienst mich in meiner Privatsphäre heimlich ausspioniert und die Polizei mich nicht schützt und die Polizei mich auch noch einliefert und danach auch noch einsperrt und ich ein Leben lang Psychoterror und teuflische Manipulation erfahre und ich Liebeskummer habe und keinen geschützten Therapieraum habe und ich absolut hilflos und wehrlos gemacht wurde, indem ich paranoid gemacht wurde und zersetzt, was soll ich anderes dann machen, außer ein Haus anzuzünden, wenn doch sowie überall Gehirnkranke Psychopath/innen und Nazis und Rassist/innen sind und überall Zombies und Monster, da kann man ja nur noch ein Haus anzünden. so wird man dann ein Brandstifter, wenn doch sowieso nirgendwo echte Menschen sind


stimmt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html?m=1


Das anzünden des Hauses ist die Eindämmung der vermeintlichen (falschen) Wut der Bewohner des Hauses im Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau


Ein Feuer 🔥 bekämpft man auch durch Gegenfeuer, indem man selbst Feuer legt als Gegenfeuer 


Nun zünde ich nicht mehr ein Haus an, sondern ich zünde nur noch meine Zigarette an, um mich selbst damit zu verwirren, damit ich nicht andere verletze, wegen meiner Wut


Doch ich sagte von Anfang an "Therapieraum" seit 1992 für meine Wut, damit ich im Therapieraum meine berechtigte Wut verarbeiten kann


Doch ich bekam kein geschützten Therapieraum


1992 Therapieraum


01.05.2001 anzünden eines Hauses, weil ich gefoltert wurde


1992 und 2001


9 Jahre davor


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/du-kannst-es-nicht-erfassen.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...