Erde

Freitag, 11. August 2023

Das neue Bewusstsein ist ein Wortspiel und Sprachfindung

                                                       Das neue Bewusstsein ist ein Wortspiel und Sprachfindung 


das neue Bewusstsein ist ein Wortspiel und Sprachfindung 


was ??? der Therapeut lehnt dich ab ??? warum ???


weiß ich nicht ...


vielleicht mag er es nicht, dass du bildhübsch bist (???) 


weiß ich nicht ...


vielleicht mag er es nicht, dass du unschön bist (???)


weiß ich nicht ...


ob es 1.000 vermeintliche Gründe gibt, als Therapeut/in den / die Patient/in abzulehnen ???


weiß ich nicht ...


die Ki als Zauberwürfel, dass ein Rätsel lösen soll, indem Widersprüche aufgezeigt werden von Ursache bis in alle Folgen und alle Auswirkungen, wohin was hinführt und die Wozu - Frage: was hat das für einen Sinn ??? in einem Computer - Therapeuten mit Künstlichen Intelligenz, dass dich nie ablehnt, ob du bildhübsch oder unschön bist oder wegen 1.000 anderer vermeintlichen Gründen, die nicht haltbar sind ???


hm ... (???) 


man kann nur Liebe weitergeben, wenn man selbst Liebe empfangen hat


heißt das, wenn man Nahrung ohne Schuldgefühle bekommt, dass das echte Liebe ist, sodass man später wo arbeitet, wo man Patienten oder Bewohner oder Klienten ernährt, ohne ihnen Schuldgefühle einzuflössen ???


keine Ahnung (???)


und andere gute Sachen weitergeben wie Sanfte Geburt und nicht beschnitten worden zu sein und nicht sexuell missbraucht worden zu sein und sehr gute Bildung ???


keine Ahnung, dass weiß nur Gott (???)


was bleibt dann ???


es bleibt nur die Liebe in der Wortfindung der Begriffe der richtigen Theorien, die ein Wortspiel ist und Sprachfindung ist und mehr nicht


na immerhin, da ist jedenfalls irgendetwas


der eine Sumpf will den anderen Sumpf nichts gönnen und den anderen Sumpf herunterziehen, aber du bist ganz anders


ist das ein Kompliment ???


es ist kompliziert 


nein, ist es nicht, einfach alles ohne Denken umsetzen, was alles auf meinen Blog steht, weil man nur einmal lebt und dann für immer tot ist, wo man dann auch immer gelandet sein wird als Toter, dass weiß nur Gott


wir wissen es beide nicht


keine will Verantwortung übernehmen und alle verleugnen Schuld


so wie Adolf Hitler auch, der auch nur das schlechte und negative gemacht hat


in der Gegenwart ist es nicht anders


es wäre anders, wenn alles auf meinem Blog umgesetzt wäre, auch wenn man noch so verärgert und verbittert ist


dann entsteht gutes und positives ???


wer weiß ???


keine Ahnung ... (???)


na, denkst du, wenn ein junger Mann hier und da überall jungen Frauen über 30 mal schwängert, dass dann der Vater wirklich für all diese Kinder da ist ???


nein, das geht gar nicht ... !!!


der junge Mann weiß bei soviel Sex gar nicht mehr, wieviele Kinder er in Wirklichkeit hat


viele junge Männer sind so, dass sie alles und jeden schwängern und nie für ihre Kinder da sind


Ob diese Kinder von irgendjemanden sexuell missbraucht werden ???


weiß ich nicht ...


Keine Ahnung ...


da sind jetzt über 8 Milliarden Erdenbewohner und alle fragen: Wo bist du, Vater ???


aber ist denn nicht Leben als Mensch an und für sich wertvoll ???


naja, eigentlich irgendwie schon, das Kind, dass keinen Vater hat, hat Bewusstsein und ist am Leben, das Kind ist irgendwie dankbar dafür, am Leben zu sein, aber dem Kind fehlt eine gesunde und glückliche Kindheit und fragt: Vater, wo bist du ???


ist es nicht traurig, dass das Kind nur einmal eine Kindheit hat und voller Sehnsucht ist und kein geregeltes Leben der Eltern hat, weil die Eltern selbst Sehnsucht nach ihren eigenen Eltern haben (aus der sicht des Kindes sind dann die Großeltern gemeint), die Eltern haben auch Sehnsucht nach ihren eigenen Eltern, aber die Großeltern sind nicht da, wie traurig alles ist ???


die verbale Liebe und Fetischismus der Wortfindung würde systematisch die ganze Erde haben, wenn man nun umlenkt, indem alle auf der ganzen Erde mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos in ihrer Sprache jeweils bekommen


damit nur wirklich gewollte Kinder in Verantwortungsbewusstsein und Verantwortungsgefühl der Eltern auf die Welt kommen


und andere sollten keinen Sex mit anderen haben oder Verhütungsmittel nehmen und nicht Kinder auf die Welt setzen, die wirklich nicht gewollt werden


ich habe mich selbst entkalkt


was trägt dich ???


sehr, sehr gute Musik


was trägt dich ???


die falsche Hoffnung


was trägt dich ???


die Sehnsucht nach der echten Liebe 


was trägt dich ???


die Schönheit


was trägt dich ???


der Erfolg


was trägt dich ???


mein Gesunder Menschenverstand


was trägt dich ???


der Kaffee mit Coffein (3 - 5 Tassen am Tag)


was trägt dich ???


gutes Essen


was trägt dich ???


richtige Bücher 


was trägt dich ???


die Meditation


was trägt dich ???


die eigenen Wortfindungen


was trägt dich ???


die eigenen Erkenntnisse und eigenen Gesundheitsforschungen


was trägt dich ???


der Hass, den ich ins gegenteil umkehrte, seht, ich bin verdreht


was trägt dich ???


meine eigene erschaffene Philosophie und mein Gerechtigkeitssinn und meine Logik


...


ob das eine gute Sache ist, wenn der Richter den verantwortlichen eigenen biologischen Vater vor Gericht zu bringt am 17.08.2023 um 13:30 Uhr vor dem Landgericht Berlin ??? ist das ein Donnerstag ??? ob es dann Donner und Gewitter und Regen oder Hagel oder ein Sturm geben wird ???


das weiß nur Gott allein 


ich weiß es nicht, ich bin nur ein Blogger und kein Rocker


Ob der Richter mit selbst hart ins Gericht geht und ob er hart zu sich selbst ist ???


ich wäre sehr, sehr stolz, wenn meine Kinder, die ich nicht habe, Jura studieren und Richter/innen werden, ob sie mich dann vor Gericht sehen wollen als Angeklagten ???


Ich werde mich selbst dann fragen:


was habe ich nur falsch gemacht als biologischer Vater ???


Ob ich mich als perfekter biologischer Vater für schuldig bekenne, obwohl ich doch absolut unschuldig bin ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/vor-gericht-bringen.html


du bist tünische Kraft der Schellen


nein, bei Flott nicht


Was denkst du noch so ???


Ich denke, ich muss als Patient zum Therapeuten gehen


Wann ???


Wenn das Landgericht entscheidet, die Bewährung zu beenden


Warum zum Therapeuten, die sind doch alle unterbelichtet ???


Ich habe den Eindruck, dass ich als Patient den Therapeuten so weit therapieren muss, sodass der Therapeut endlich einigermaßen normal und gesund wird und dann er selbst die Wichtigkeit und Bedeutsamkeit des geschützten Therapieraum' s versteht und einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, organisiert im Therapiezentrum, der in der Nähe gebaut wird


Du musst den Therapeuten therapieren ???


Ja, sonst kriege ich keinen geschützten Therapieraum und sonst kann ich mit meiner Selbsttherapie nie anfangen


Das ist verrückt


Aber anders geht es nicht, es ist die gleiche Sache wie, was war zuerst da: Huhn oder Ei ???


Übersetzt hieße das:


Was war zuerst da: Therapeut oder Patient ???


Es ist wie das Kind, dass absolut auf Gedeih und Verderb abhängig ist von den eigenen Eltern


Es ist wie das Kind, dass absolut hilflos und wehrlos der Umwelt ausgeliefert ist


Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert ist und mit mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern zusammen mit dem ganzen Wissen auf meinem Blog, ist der Rahmen, wo man Seelisch Gesund wird, auch Ruhe, Schutz, Zeit, Geduld und Beharrlichkeit und gesunde und leckere Nahrung, das braucht man auch


Viele Kinder sind schwerst depressiv und lassen sich das nie anmerken, dass sie selbst leiden, die Kinder haben kein lebendiges Leben und können es leider nicht genießen, Kind zu sein, die Kinder überleben im kranken Überlebenskampf gerade so die Kindheit


Ich sehe, wie traurig all die Kinder sind


Die Kinder machen leider gute Miene zum bösen Spiel


gute Miene zum bösen Spiel machen. Bedeutungen: [1] etwas Unangenehmes notgedrungen hinnehmen, ohne sich seinen Unmut darüber anmerken zu lassen.


Sie wollen mit purer Absicht Schaden anrichten, trotz besseren Wissens


Muss ich für den Schaden der anderen hinhalten ???


Sie wollen wissentlich Schuld eingehen


Sie wollen mit purer Absicht sich finanziell verschulden, trotz besseren Wissens


Muss ich für die finanzielle Schulden der anderen hinhalten ???


Sie wollen wissentlich Schuld eingehen


Sie wollen mit purer Absicht süchtig bleiben, trotz besseren Wissens


Muss ich für das Suchtverhalten der anderen hinhalten ???


Dabei wollen sie Kinder weiter und weiter sexuell missbrauchen


Sie wollen wissentlich Schuld eingehen


Will man mich in den Sumpf mit runterziehen, indem sie selbst stecken ???


Bin ich anderen was schuldig ???


Muss ich anderen auch noch dankbar sein ???


Für was, bitte schön ???


Wenn ihr alle keine echte Liebe seid, warum setzt ihr dann Kinder auf die Welt ???


Wenn ihr alle krank und kriminell seid und verantwortungslos seid, warum setzt ihr dann Kinder auf die Welt ???


Wenn ihr alle keine echte Therapie machen wollt und ihr lieber eine falsche Therapie machen wollt und dann immer noch krank und kriminell seid, warum setzt ihr dann Kinder auf die Welt ???


Wenn ihr alle nicht arbeiten wollt und rumsitzt, warum setzt ihr dann Kinder auf die Welt ???


All die Kinder auf der Welt fragen:


Warum Vater, warum Mutter, wofür, warum liebt ihr mich nicht wirklich, warum seid ihr nicht wirklich für mich da ???


Die Kinder sind schwerst depressiv und sehr, sehr einsam und sehr, sehr traurig


Die Kinder sind voller unerfüllter Sehnsucht


Die Kinder sind ausgehungert nach echter Liebe


Viele Kinder werden leider sexuell missbraucht 


Viele Kinder haben Angst, Angst, Angst und Angst 


Viele Kinder weinen 


Viele Kinder wollen nichts mehr essen


Viele Kinder nässen ein 


Viele Kinder werden sehr, sehr hart


Viele Kinder werden schwerst krank 


Viele Kinder sterben 


Wie traurig das alles ist 😢😞 ???


Musik Link anklicken: Die 3. Generation - Vater wo bist Du (Restauriert, Full HD)


Die Eltern wollten keine echte Therapie machen im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind und wollten nie mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen und wollten nie meinen Blog lesen


Die Eltern wollen lieber eine falsche Therapie machen und wollen krank und kriminell bleiben 


Was denkst du noch so ???


(Seelisch Blinde können sehen, aber sie sind blind für die eigene Seele und blind für logische Zusammenhänge)


Ich denke, dass Seelisch Blinde andere Seelisch Blinde führen wollen 


Wie meinst du das genau ???


Der Seelisch Blinde Therapeut, der keinen inneren Blick für die eigene dimensionale Seele hat aus allen Perspektiven, dieser Seelisch Blinde Therapeut will den Seelisch Blinden Patienten führen


Führen ???


Ja, aus der Verwirrung herausführen, aber das schafft er nie, weil der Therapeut selbst Seelisch Blind ist


Das ist doch irgendwie süß, dass zwei Seelisch Blinde sich zusammengefunden haben


Irgendwie schon, aber es ist auch unendlich traurig, man könnte beim Anblick der zwei Seelisch Blinden Personen nur noch 20 Minuten lang schluchzen und heulen


Blinde wollen Blinde führen ...


Hm (???)


Das macht mich nachdenklich 😔 ...


Wenn man mehr weiß und es besser weiß, als andere, wird man dann nicht total verzweifelt und nicht total verärgert und nicht irre dabei ???


Ich bin sowieso schon wahnsinnig


Seit wann ???


Seit der Geburt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...