Erde

Donnerstag, 3. August 2023

Ständig Monologe im Dialog

                                                             Ständig Monologe im Dialog


Von morgens bis abends mache ich Selbstgespräche im Monolog alleine im Zimmer, während der Geheimdienst mich in meiner Privatsphäre heimlich ausspioniert 


Ich wurde durch Verfassungsschutz Geheimdienst) und durch Fernsehen und Radio und durch das Personal in der Einrichtung dazu teuflisch manipuliert, Selbstgespräche zu machen im Monolog im Zimmer allein


Wenn mich jemand täglich besucht, dann quatsche ihn ausversehen voll im Monolog im Dialog, während der andere immer still ist und nur zuhört, als wäre der andere mein Therapeut


Mir ist das peinlich


Zwanghaft im Redezwang sage ich ständig die Wahrheit und alle Erkenntnisse und alle Erlebnisse


Redezwang durch teuflische Manipulationen


Redezwang aus


Angst


Paranoia


Einsamkeit


Ich wollte eigentlich im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, Selbstgespräche machen und auf Tonband aufnehmen, um mich damit selbst zu kontrollieren und zu therapieren


Ich habe kein Therapieraum


Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/selbstgesprache.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...