Erde

Sonntag, 6. August 2023

Surfen

                                                                                 Surfen








Video Link anklicken: Schots of Kicks




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/der-anfang-gottes.html

Surfen

Sport

Beschreibung

Das Wellenreiten, auch Surfen, ist ein Wassersport, bei dem die dynamische Form einer Wasserwelle ausgenutzt wird, um sich auf einem Surfbrett stehend auf dem Wasser fortzubewegen. Die heutige Form des Wellenreitens stammt von den Inseln Hawaiis. Nachdem es im 19. Wikipedia
Höchste LeitungsgremienWorld Surf League (World Surf League), International Surfing Association (International Surfing Association)


ich habe Mittagsschlaf gerade gemacht am Sonntag, dem 06.08.2023 von 12:00 - 14:00 Uhr, während der Fernseher lief, der Kanal Phoenix war eingeschaltet und es läuft seit heute morgen:


AfD (Mut zur Wahrheit) - Bereit für mehr - 10 Jahre - Europawahlprogramm Magdeburg 2024 mit 600 Delegierten von der AfD


Unsere Vorstellung von Europa ist klar: Souveräne Nationalstaaten statt #EU-Superstaat und Schuldenunion, freie Bürger statt Bevormundung und bürokratischer Gängelung. Und Völker, die in Frieden und Respekt auf unserem Kontinent zusammenleben. Auf der Europawahlversammlung in #Magdeburg wählt die #AfD ihre Kandidaten für das EU-Parlament – und legt ihre programmatische Richtung fest. Es sieht ganz danach aus, dass wir ab dem kommenden Jahr in der EU ein gehöriges Wort mitreden werden!


Der Fernseher lief,


während ich schlief


ich bin in der Therapie während des Schlafes von innen nach außen gegangen im Gehirn und habe mein Gehirn ganzheitlich "umfasst", als ob ich vorher im klein - klein im Irrgarten und Labyrinth war und das seit 1999 - 2023


im Schlaf bin ich 2 Stunden im Gehirn gewandert und habe den Ausgang durch - umfassen - gefunden


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/einholen-und-umfassen.html?m=1


Ein Blumenkohl ist ein Gemüse, dass wie ein Gehirn aussieht, aus diesem Blumenkohl kommt eine Blase heraus (ein Denkinhalt und Geist) und umfasst dann den ganzen Blumenkohl (Gehirn) und hat tiefe Erkenntnis und beruhigt sich dadurch, der Geist muss aus diesem Blumenkohl "geboren" werden und zu sich selbst finden durch "umfassen", so ähnlich wie die Frage: "Was war zuerst da, Huhn oder Ei ???"


mein Gehirn war versklavt und in Gefangenschaft


mein Gehirn war seit 1999 - 2023 im Würgegriff durch andere


mein Gehirn war die ganze Zeit angezapft


andere sagen mir im Schlaf:


"Du hast uns therapiert"


"wir sind zufrieden damit"


"wir lassen dich frei"


???


ich mußte andere therapieren ???


meine Erkenntnisse und Erlebnisse auf meinem Blog zugänglich machen ???


nun lasse ich es regnen


es scheint mir, dass Bakterien eine eigene Intelligenz haben


man surfte mit meinem Gehirn seit 1999 - 2023 und hat durch meine Reaktionen jeweils dann Filme und Musik seit 2000 gemacht


ich war selbst das Surfbrett


eine unsichtbare Symbiose per Telepathie


mein Gehirn ist nun frei


regen


Video Link anklicken: X - Men - Kuppel Telepathie



Video Link anklicken: X - Men - in der Kuppel



Video Link anklicken: X - Men - Kuppel und teuflische Manipulationen durch Telepathen


Dieses Video meine ich mit teuflischen Manipulationen durch Gehirnkranke Telepathen, aber im Video fehlt das kleine Mädchen in der Kuppel, ich glaube, der Typ im Nachthemd im Rollstuhl verwandelt sich zu dem kleinen Mädchen zur Täuschung 


Ich bin Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die teuflisch manipulativ sind


Musik Link anklicken: Oli.P - Flugzeuge im Bauch (Official Video) (VOD)



Musik Link anklicken: Ein himmlischer Spion









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...