Erde

Sonntag, 6. August 2023

Erhabene Komplimente

                    Erhabene Komplimente


Erhaben - heißt vielleicht:


Reif sein


Über den Dingen stehen


(Der Klügere gibt nach)


Musik Link anklicken: Erhabene, königliche, majestätische Song der Einsamkeit


Einige wollen und vertragen Komplimente und können damit umgehen


Andere wollen zwar auch Komplimente hören, aber dennoch reagieren sie dann in der Reaktion undankbar und unverschämt und frech, wenn sie Komplimente hören


Können nur Erhabene Komplimente verteilen ???


Der Nachruf, wenn jemand verstorben ist, dann macht man eine Art Laudatio


Zu Lebzeiten war die Person selbst Kritiker und frech


Aber, wenn die Person verstorben ist, dann kann die Person nicht mehr kritisieren und nicht mehr frech sein und erst dann kann man Dankesrede und Komplimente verteilen an diese verstorbene Person, sonst würde man verletzt werden durch die Person 


Die Person hat den Preis bezahlt mit seinem Tod


Falsche Therapeuten verlangen vom Patienten, dass der Patient unnötig den Preis der Lächerlichkeit zahlt und unnötig leiden soll und unnötig hartes Leben haben soll


Das ist ein falscher Therapeut


Warum geht ihr noch arbeiten, wenn der ganze Planet sehr bald zerstört wird ???


Früher hatte ich etwa 247.000 Feinde


Nun habe ich mittlerweile etwa 287.000 Feinde


Solange all meine Feinde noch leben,


solange wird leider weiter und weiter der ganze Planet zerstört


ihr werdet alle keine Zukunft haben später im Altersheim 


deine eigenen Kinder und deine eigenen Enkelkinder und deine eigenen Neffen und Nichten werden leider auch keine Zukunft haben 


Niemand hat irgendjemanden gezwungen, meine Feinde sein zu müssen


Ihr seid selbst Schuld, wenn der ganze Planet zerstört wird 


Ich habe es euch aber schon seit 1992 gesagt


aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören


Viele sterben an Schwachsinn


dass vermeidbar wäre


Wie dumm ihr alle seid (???)


Die Geistesgestörten Kinderschänder vermehren sich wie die Ratten


Wir haben eine echte Rattenplage


Meine eigenen Erkenntnisse und meine eigenen Gesundheitsforschungen und meine Projekte auf meinem Blog hätten den ganzen Planeten gerettet


Hätte ich damals schon 1992 einen geschützten Therapieraum gehabt, dann hätte ich die Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen, die ich seit 2013 auf meinem Blog habe, schon 1995 gehabt 


1995 würde ich durch Therapieraum gesund geworden sein und nicht mehr rauchen und ich würde arbeiten gehen


Und


Gesund


Rund


Hund


Bunt


Erst, wenn meine Feinde nicht mehr leben, erst dann werdet ihr eine Zukunft haben 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/es-tut-mir-leid-sorry.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...