Erde

Mittwoch, 18. August 2021

Albtraum, Ente und Nähe - Videos

                                                       Albtraum, Ente und Nähe - Videos


heute ist Mittwoch, der 18. August 2021 und ich habe von etwa 10:00 Uhr sechs stück Video gemacht, aber zwei stück Videos haben zu große Datei - Größe und das kann ich nicht hochladen, darum sind es nur vier stück Videos, die ich hier auf meinem Blog nun hochlade um 12:50 Uhr


                                                             


dieses Video konnte ich nicht hochladen, wegen der Datei - Größe, das Video dauert 2 Minuten und 30 Sekunden, anscheinend kann man nur bis 2 Minuten und 24 Sekunden Video - Dauer hochladen wie in Video Nr. 1


dieses (Video - Nr. 1 - Allah -) dauert: 2 Minuten und 30 Sekunden


ich war heute am Wasser Berlin Bezirk Spandau in der Goltzstrasse nähe Kulbeweg und nähe Supermarkt Rewe, dort war ich am Wasser und machte mehrere Videos mit Enten und so, die tiere kamen ganz dicht an mich heran


heute ist Mittwoch, der 18. August 2021 und ich habe von etwa 10:00 Uhr fünf stück Video gemacht, die ich hier auf meinem Blog nun hochlade um 15:23 Uhr


                                                      


heute ist Mittwoch, der 18. August 2021 und ich habe von etwa 10:00 Uhr fünf stück Video gemacht, die ich hier auf meinem Blog nun hochlade um 12:50 Uhr


                                                               (Video Nr. 3 - Ente 2)


dieses Video konnte ich auch nicht hochladen, wegen der Datei - Größe, das Video dauert 1 Minute und 50 Sekunden, seltsam


dieses (Video - Nr. 3 - Ente 2 -) dauert: 1 Minute und 50 Sekunden




heute ist Mittwoch, der 18. August 2021 und ich habe von etwa 10:00 Uhr fünf stück Video gemacht, die ich hier auf meinem Blog nun hochlade um 19:16 Uhr


                                                               


heute ist Mittwoch, der 18. August 2021 und ich habe von etwa 10:00 Uhr fünf stück Video gemacht, die ich hier auf meinem Blog nun hochlade um 19:12 Uhr


                                                               Video Nr. 4 - Nähe




dieses Video - Nr. 4 - Nähe - dauert: 46 Sekunden




Musik Link anklicken: JORIS - Herz über Kopf (Official Video) (du kommst immer näher)


als der Neffe klein war und in Berlin Bezirk Spandau, waren wir am Wasser in der Nähe der Wohnung meiner Eltern, meine Schwester sagte: hol den kleinen


ich als Onkel holte ihn, aber unsanft, er wollte unbedingt die Enten weiter anschauen und er schrie


ich wollte mich entschuldigen bei meinen Neffen, der damals klein war und heute etwas älter ist, dass war vor etwa 5 - 6 jahren


heute ist das jahr 2021


damals habe unsensibel den kleinen Neffen von den Enten wegholen wollen, das tut mir sehr leid, aber als Entschädigung sind hier nun Enten und so zu sehen auf den Videos, ich habe dich lieb, mein Neffe


sorry - tschuldigung



                                                                 Wo ist mein Buch ???


ich hatte im zimmer ein buch von Dr. Arthur Janov mit dem Buchtitel: "Vorgeburtliches Bewusstsein - Das geheime Drehbuch, das unser Leben bestimmt"


aber wo ist das Buch ???


habe ich es jemanden verliehen ???


ich weiss es nicht mehr ...


ob ich es Herrn B. gab, die Aushilfe, der immer am Wochenende da ist, bei uns in der Einrichtung ???


ich fühle mich angezogen von ihm, weil er so gesund aussieht


aber schwul bin ich nicht, aber er sieht aus wie ein männlicher Super - Top - Modell



                                                                Telepathie - Alzheimer


wenn man selbst keine gute grundlage hat und kein gesundes menschliches System hat und dann dabei Telepathie macht, dann kommt beim anderen, der der Empfänger der Gedanken ist, auch nur Schrott an


man muss sein kopf innerlich reinigen von Schrott - Müll (Schrott - Informationen, Spam - Informationen) und gutes Allgemeinwissen haben und gesunden Menschenverstand haben und logisch denken und dann sollte und könnte man gesunde Übertragungen per Telepathie machen


Telepathie ist irgendwie auch Missbrauch, dass schlimm sein könnte


ob man davon Alzheimer bekommt, weil bei Telepathie man nicht soviel denkt, sondern in sich selbst hineinhorcht ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/per-telepathie-vergesslich.html?m=1


es ist eigentlich sehr traurig, wenn Menschen Opfer werden und hässlich werden



warum besucht mich niemand hier in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25


meine Telefonnummer ist: 110  wenn ich unter dieser Nummer nicht erreichbar bin, dann bin ich im Büro und dort ist meine Telefonnummer: 112, Freitags bin ich in der Behinderten - Werkstatt zu erreichen unter der Telefonnummer: 0800 111 0 111 oder ruft mich an unter 115 oder unter 116 117


ich würde mich über einen Anruf sehr, sehr freuen


ich bin die kleine Emma


FDJ - heisst: Frei Denkt Jeder











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...