Erde

Donnerstag, 5. August 2021

Eine Million Gesetze

                                                              Eine Million Gesetze 


in Deutschland gibt es vielleicht etwa eine Million Gesetze 


und wo ist jetzt der echte Rechtsstaat ???


warum werde ich in der Gegenwart täglich misshandelt ???


obwohl eine Million Gesetze da sind ???


wo sind Babyrechte ???


wo sind Kinderrechte ???


wo sind Patientenrechte ???


wo sind Psychotherapeutengesetze ???


warum werden die echten Kriminellen nicht eingesperrt ???


warum wurde ich als unschuldiger Mensch eingesperrt ???


obwohl ich nicht kriminell bin ???


obwohl ich Kinderrechtler bin ???


obwohl ich therapiewillig bin ???


man raubt mir die ehrlich erwirtschafteten Brotgelder und sperrt mich dann noch ein für 10 Jahre ???


doppelt Opfer sein ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...