Erde

Samstag, 21. August 2021

Eine starke und gute Ideologie

                                                            Eine starke und gute Ideologie 


mein Blog und die Hinweise zu Büchern auf meinem Blog ist eine starke und gute Ideologie 


ganz, ganz ehrlich 


wo sogar alle Peinlichkeiten drin stehen 


tabulos und unzensiert 


diese Ideologie ist eine gute Basis und ist Kraft 


es ist ein lernsystem und offen für neues 


durch meinen Blog und durch die Flyer und Briefe und meine E-Mail-Nachrichten sind über 60 Stück neue Bewegungen entstanden 


das ist sehr, sehr gut

 

sehr vieles ist bis ins kleinste Detail bedacht worden und berücksichtigt worden 


du brauchst die Bücher von:


Dr. Arthur Janov 


Dr. Alice Miller 


J. Konrad Stettbacher 


Jean C. Jenson 


Frederick Leboyer 


Ashley Montagu 


Telepathie - Bücher 


und 


mein Blog 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-vergangenheit-verarbeiten-cut.html


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...