Erde

Sonntag, 8. August 2021

Die Spielchen

                                                              Die Spielchen


muss ein Millionär arbeiten ???


eigentlich nicht, nur wenn er will


die leute gehen den Weg des geringsten Widerstands


aus Bequemlichkeit will kaum einer arbeiten


andere wiederum wollen einen harten Arbeitsleben und hartes Leben haben


sie halten es zu hause nicht aus, wenn sie nichts zu tun haben


sie halten es zu hause nicht aus, wenn sie alleine sind


wenn Eltern für ihre kinder sorgen, dann ist es okay


wenn dabei das kind später nicht arbeiten muss und selbst geld hat, dann ist es okay


wenn später die großgewordenen Kinder für ihre Eltern sorgen und ihre Eltern lieben, dann ist es okay


wenn genug Essen und Rohstoffe und Ressourcen und genug Geld da ist, dann ist Luxus und Bequemlichkeit okay


aber wenn alles nicht so ist und es keinerlei Solidarität niemals gab, warum soll man dann Steuern zahlen und sein Gewinn mit Arschlöchern teilen ???


ich bin doch kein Sozialamt für Drecksviecher, die mich täglich misshandeln


das ist doch unlogisch und geistesgestört !!!

 

diese behinderten Drecksviecher gehören ins Konzentrationslager 


man kann doch nicht kriminellen alles verzeihen und nachsicht mit ihnen üben 


bei kriminalität schädigt man andere


kaputt


fünf zähne


denn der andere liest nie richtige bücher und will keine Selbsttherapie machen und will sich nicht verändern und will nicht gut werden und will nicht gesund werden und sieht sein eigenes Fehlverhalten nicht, trotz heutiger richtiger bücher und trotz der Information und obwohl man es ihnen sagte und bewusst machte, wollen sie lieber immer noch kriminell und faul sein


soll man da rücksicht nehmen und nachsicht üben ???


während die behinderten Kriminellen uns schädigen bis hin zu Mord ???


aus Bequemlichkeit und Faulheit und aus ihrer Kriminalität heraus wollen sie lieber ihre Spielchen machen


das heisst, der therapiewillige Patient wird über 30 jahre lang misshandelt


der therapiewillige Patient wird verwirrt und gestört und überlastet gemacht


niemand klärt Missverständnisse auf


man lebt in ständiger quälender Ungewissheit ein leben lang


ein leben lang mutterseelenallein


Geheimniskrämerei


Tuscheln


ausgrenzen, isolieren


Rassismus


ich habe immer den Eindruck, dass die Kinderschänder/innen immer gewinnen


und dann tun die Kinderficker so, als seien wir die Kinderficker


sie machen aus einem Kinderrechtler einen Kinderschänder durch teuflische Manipulationen


und dann sagen sie - Kinderschänder -, obwohl sie in wirklichkeit selbst Kinderschänder sind

 

die behinderten Kinderficker wissen selbst nicht, dass sie selbst behinderte Kinderficker sind, sie verleugnen und unterstellen und projizieren auf uns ihre eigene Krankheit


ich habe immer den Eindruck, dass ich immer der Verlierer bin und ein leben lang ohnmächtig täglich gemacht werde


die Kinderficker fressen sich voll mit meinen Geldern, während sie mich misshandeln

 

sie schlagen die Hand, die sie füttert


sie hätten auch bei gelegenheit ihre eigenen freunde ausgeraubt und dabei auch noch 30 jahre lang misshandelt


der therapiewillige Patient weiss gar nicht mehr und kann nicht verstehen, wer für was verantwortlich ist für schaden, wer seine Feinde sind


man müsste überall verschiedene, mehrere, richtige Bücher kostenlos verteilen in allen Briefkästen, damit diese Spielchen aufhören 


gefährliche und schädliche Therapiespiele


schizophren geistesgestörte spiele


Sportwettkampfspiele


Wetten auf alles 


spielsucht


geldgier


Kokain


Kriminalität


Faulheit


geistig behinderte


asoziale Sozialschmarotzer


überall


und so weiter


leider wird man verunsichert und paranoid gemacht und zersetzt


das heisst, der Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen


das heisst, die Universität besteht nur aus behinderten Drecksviechern, die alle keine Experten sind


die Lösung heisst, wir brauchen einen Geheimdienst, damit wir selbst alle Agenten heimlich beobachten können, statt dass Agenten uns heimlich beobachten


die Lösung heisst, die Universität für den Studiengang: Psychologie, Medizin, Philosophie, Jura, Sozialpädagogik weltweit überall sofort zu schliessen


die Lösung heisst, wir müssen die Sozialhilfe bundesweit sofort abschaffen


jeder soll selbst arbeiten und sich selbst und seine eigene familie versorgen


denn echte Solidarität gab es nie


wenn sie was gelernt haben und sich verändert haben, 


wo sind dann all meine Gelder ???


warum habe ich dann keinen geschützten Therapieraum ???


warum wurden die echten Kriminellen nie hart bestraft ???


meine Familie sind nicht meine Feinde, meine Familie ist nicht kriminell, meine Familie ist nicht das Problem


das Problem sind die behinderten Versager, die vor Neid platzen


sie wollen bloss nicht arbeiten, sie wollen kostenlos Sozialleistungen, dafür misshandeln sie extra traurige Menschen wie mich


ich wollte gesund werden und geliebt werden


ich wollte meine arme Familie selbst versorgen


ich habe angst und bin allein


überall Zombies und Monster


nirgendwo sind echte Menschen


echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen innerhalb von 1 - 2 Wochen mit geschützten Therapieraum und mich nicht 29 Jahre warten lassen 


nirgendwo echte Menschen 


behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie behinderte sind 


überall sind behinderte Versager 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...