Erde

Freitag, 13. August 2021

Der scharfsinnige Analytiker und Manager

                                              Der scharfsinnige Analytiker und Manager 


als ich damals die Bücher las, verstand ich die Logik und wollte wie ein scharfsinniger Analytiker und Manager alles von Anfang an richtig machen und keine Fehler machen und keine Schuld aufladen 


ich habe von Anfang an, alles logisch, richtig, gut und perfekt gemacht 


ich habe keinerlei Fehler gemacht und keine Schuld aufgeladen, wie man an der Dokumentation und Protokoll meines Blogs klar erkennen kann 


es liegt an euch allen selbst 


ein therapiewilliger Patient hat nichts falsch gemacht, weil der Patient durch Selbsttherapie im geschützten Therapieraum: gut, gesund, intelligent, stark, nett und unabhängig sein wollte 


ich hielt mich an die Regel und Therapieanweisung: bleiben sie im geschützten Therapieraum 


aber da ist kein geschützter Therapieraum


als Baby habe ich nichts falsch gemacht 


als Kind habe ich nichts falsch gemacht 


seit 1992 bin ich therapiewillig 


seit 1992 warte ich auf einen geschützten Therapieraum 


seit 1992 suche ich einen geschützten Therapieraum 


überall sind Geistesgestörte 


überall sind behinderte Kriminelle 


überall sind behinderte Versager 


dafür kann ich nichts 


mein einziger, kleiner Fehler ist, dass ich Zigaretten rauche, aber damit schade ich mir nur selbst und ich schädige nicht andere 


alles Leid und Folter, dass mir geschehen ist seit 1999 - 2021, wäre mir alles erspart geblieben und wäre vermeidbar gewesen, wenn Universität und Politik und Therapeutenkammer und Krankenkassen korrekt gearbeitet hätten seit 1991, denn da an diesem Zeitpunkt (1991) kamen zwei richtige Therapiebücher auf dem Büchermarkt, an das sich niemand hielt


überall Schwachköpfe 


selbst im Jahre 2021 haben die Schwachsinnigen es immer noch nicht kapiert 

 

oder ist hier irgendwo in der Nähe ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen ???


nein, also haben sie es immer noch nicht kapiert !!!


die geistig Behinderten wollten alles besser 


nichts hat sich verändert

 

weil sie uns heimlich ausspionieren wollen, kriegen wir deswegen auch keinen geschützten Therapieraum, denn im geschützten Therapieraum können sie uns nicht heimlich ausspionieren 


der Geheimdienst besteht nur aus behinderten Kinderschänder/innen 


heute ist Freitag, der 13.


sei egoistisch und denk nur an deinen eigenen Vorteil und hör nicht auf andere und lass dich nicht ablenken


das gehört auch zum Egoismus dazu, dass du erst viele richtige Bücher kaufst und kostenlos überall verteilst, dass ist eine sehr gute Investition, damit du später selbst eine sehr, sehr gute Zukunft hast


das gehört zum Egoismus dazu, dass du vorher etwas investierst 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...