Erde

Donnerstag, 5. August 2021

Einholen und umfassen

                                                       Einholen und umfassen


ich möchte mich gerne selbst einholen und mich selbst umfassen


Ganzheitlich


Überblick


schlimme schläge und schlimme unfälle und schlimme blossstellungen und lächerlichkeiten


die verletzungen verwirren mich


ganz einfach und klar ausgedrückt


verwirrt und klar ???


im körper drin ist mein gefühl und fleisch und darin mein denken behaftet, aber ich bin nicht drumherum dahinter, ich bin nur ein teil


im buch steht: die verbindung von Empfinden und Fühlen bildet das qualifizierende ICH


gemäss dem primären ICH leben


doch ich bin konfus


bin durcheinander


fragmentiert und bruchstückhaft


das verwirrte Denken und das verwirrte Verstehen ist auf Verletzung drauf gesetzt und versteht sich nicht


aus der Verletzung raus im körper und dahinter im körper drinnen sein


dazwischen leere und dazwischen vakuum


das Säugling ist hilflos und ohne halt und ohne trost


mutterseelenallein


der gedanke ist klein und ist gefangen und ist hilflos und ohne halt und ohne trost


mutterseelenallein


bin fast ein jahr alt


schmerzhafteste Einsamkeit in der Kapsel versteckt autistisch gefangen


unauffindbar


nur Gott weiss es


einsam hintern mond auf der schattenseite im kleinen käfig eingesperrt


unerwünscht und von niemanden eingeladen zur party


alles wäre vermeidbar das ganze leid mit der folter in meiner jugend bis zum Erwachsenen - alter mit geschützten Therapieraum


überall dummköpfe


überall dumme esel


keiner versteht


diese erkenntnis macht mich wieder qualvoll isoliert mutterseelenallein


überall Sadisten


schmerzhafteste Einsamkeit versteckt in den Beinen, wo auch Scham und Lächerlichkeit ist


Depressionen in den Beinen


unbewusst 


warum ???


fussball spielen, tritte gegen Schienbein


äusserst schmerzhaft


das ist unbewusste angewöhnte Depression


im bein auch einsamkeit und scham


im bein schmerz über schmerz über schmerz


ich will die vergangenheits - Schmerzen spüren und fühlen und erleben


in der hoffnung, dass meine Lebendigkeit wieder zurückkommt


sonst unbewusst Depressionen in den Beinen


sonstige viele vermeidbare verletzungen und traumata


wenn geschütztes Therapieraum da wäre


ich bin hasserfüllt, unbewusst


mörderische Wut, unbewusst


ertrunken im schmerz


ertrunken in erstickter ohnmacht


ärger über ärger über ärger


überall dummköpfe


schwachköpfe


überall behinderte


vollidioten


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/surfen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...