Erde

Donnerstag, 5. August 2021

Frage an Blogger - Community

                                                       Frage an Blogger - Community


ich habe eine Frage an Blogger - Community, die nicht beantwortet werden konnte von der Hilfe, darum frage ich euch:


ich habe jetzt insgesamt etwa 2.209 stück Fotos im Albumarchiv und will mehr als die Hälfte davon löschen, aber, wenn ich es lösche, dann ist es bestimmt auf meinem Blog auf meinen Posts auch gelöscht, dass will ich nicht, ich will nicht all die fotos auf meinem Posts damit löschen


ich wollte nur den Albumarchiv zum großen Teil löschen, entleeren, um aufzuräumen


aber die Fotos auf meinem Blog auf all den Posts sollen dennoch bleiben 


geht das oder nicht ???


und wenn ja, wie ???


das ist hier die Frage ...


bitte helfen sie mir ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...