Erde

Freitag, 13. August 2021

Warum bin ich kriminell ???

                                                        Warum bin ich kriminell ???


warum bin ich jeden tag kriminell und gemeingefährlich und böse und schlecht ???


weil du kriminelle eltern hattest, die gemeingefährlich und böse und schlecht waren


weil du durch deine eigenen Eltern misshandelt wurdest als Säugling und als Kleinkind


warum kann ich nicht dann meine eigenen Eltern hassen ???


weil du krankhaften mitleid mit deinen eigenen Eltern hast, durch die Misshandlung bist du behindert gemacht worden und aufgrund der Behinderung und der Aussage der Behinderung kannst du deine Eltern nicht hassen, sonst würdest du Schuldgefühle kriegen, obwohl deine eigenen Eltern die echten Arschlöcher sind


darum misshandel ich dich täglich mit Mikrowellen ???


ja, deine Eltern waren schlecht zu dir, dass du als - Liebe - werten musstest, um zu überleben, nun provozierst du mich mit Mikrowellen und Giftgas und Feinstaub durch die Lüftungsanlage und Psychopharmaka, damit ich schlecht zu dir sein soll


warum bin ich so ???


weil du diesmal stur und bockig wie ein kleines kind sein willst und diesmal bei symbolischen Ersatz - Eltern dich rächen willst, die du selbst - schlecht - gemacht hast, damit du diesmal deinen Zorn bei mir abladen kannst, du kannst leider aufgrund deiner Behinderung nicht deinen berechtigten Zorn gegenüber deinen Eltern abladen


aber ich habe Psychologie studiert an der Universität


was für eine Psychologie ??? eine falsche Psychologie ???


ja, ich bin dick und fett und hässlich und bin ideenlos und habe trotz studium der Psychologie keine Freunde und keinen tollen Lebenspartner/in und kein tollen Sex und bekomme keine echte Liebe und verdiene kaum geld, daher hast du Recht, lieber Ömer, dass es eine falsche und schwachsinnige Psychologie ist an der Universität, weil ich trotz Studium der Psychologie immer noch schwerst depressiv und kriminell bin und mir selbst nicht helfen konnte


ja, dieses Studium hat dich erst recht hässlich werden lassen, du bist immer noch ein behinderter Versager, weil schon dein falscher Professor auch ein behinderter Versager ist und kriminell ist



anderer Dialog:


so wie du mich hier in der einrichtung misshandelst, so werden später deine Familie, wenn sie alt geworden ist und im Altersheim gelandet ist, auch misshandelt werden


???


ja, selbst, wenn die Altenpfleger nicht vorhaben später, deine Familie zu misshandeln, wird dennoch deine Familie leiden, weil Altenpfleger auch verdrängen und seelisch blind sind, dadurch leidet später deine altgewordene  Familie im altersheim


???


selbst, wenn 8 Personen von Altenpfleger Psychologie studiert haben, wird es dennoch deiner Familie später im Altersheim sehr, sehr schlecht gehen, weil es eine falsche Psychologie ist


???


deine Familie wird später im Altersheim auf echte Liebe warten, auf eine Entschuldigung warten, auf den Tod warten und hat Angst und wird mutterseelenallein sein, qualvoll isoliert alleine und ohne jede hoffnung und so verloren wird später deine Familie sein im Altersheim



anderer Dialog:


so wie ich heimlich ausspioniert werde und paranoid gemacht werde und zersetzt werde und misshandelt und ausgeraubt wurde und immer noch täglich misshandelt werde, willst du dass man das auch mit deiner eigenen liebsten Familie alles so macht ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/konigin-der-herzen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/gonn-dir-selbst-eine-schone-zukunft.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/dankeschon-lieber-gott_21.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/am-anfang-war-verletzung.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...