Erde

Sonntag, 1. August 2021

Unlogisch

                                                                   Unlogisch


Per Telepathie manipulierten man mich teuflisch, sodass ich selbst schlecht über mich redete und angeblich wollte, dass ich misshandelt werden will


ich bin schwerer Opfer geworden von gehirnkranken Telepath/innen, die mich teuflisch manipulierten


ich bin schwerer Opfer geworden von Nazis und behinderten Kriminellen beim Geheimdienst, die meine Gelder mir nicht auszahlten vom Filmgewinn


warum sollte ich als Drehbuchautor vom Kinofilm "Matrix" (Teil 1) wollen, dass ich misshandelt werden will als Super - Multi - Milliardär, gehirnkranke Telepathen manipulierten mich teuflisch dazu, dass ich das und das sagen sollte, dass zur Misshanlung meiner Person führte, dass ich aber nicht wirklich wollte, per Telepathie hat man mir das heimlich eingeredet, ich höre keine Stimmen im Kopf, aber nun weiss ich, dass es Telepathie gibt, die uns heimlich manipulieren, damals wusste ich das nicht, man wollte mir die vielen, vielen Milliarden Euro gelder klauen, darum redete man mir sachen ein, dass ich angeblich selbst gefoltert werden wollte


warum sollte ein Super - Multi - Milliardär wie ich gefoltert werden, wenn ich doch erfolgreich und reich bin ???


das ist doch unlogisch !!!


Per Telepathie wurde ich dazu manipuliert so und so zu reden !!!


mit den Filmgeldern wollte ich schöne häuser bauen lassen für mich und meine familie und vor allem therapieraum wollte ich und tausend anderer sachen, dass sind meine gelder


warum sollte ein therapiewilliger Mensch wie ich, der gesund werden wollte, gefoltert werden ???


das ist doch unlogisch !!!


Per Telepathie wurde ich dazu manipuliert so und so zu reden !!!


ich höre im Kopf keine Stimmen, aber ich weiss, dass ich dennoch per Telepathie vollgequatscht und ferngelenkt und ferngesteuert werde !!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...