Erde

Samstag, 14. August 2021

Wirkung, Befreiung und Depressionen

                                                            Wirkung, Befreiung und Depressionen 


Lieber Ömer, wenn ich deine Texte lese auf deinem Blog, dann hat sehr oft erstaunliche Wirkung bei mir und ich fühle mich vorübergehend befreit und dann bin ich wieder depressiv, warum ist das so ???


Ömer: weil ich kein Geld kriege für diese Arbeit an meinem Blog und ihr mich damit finanziell missbraucht als eine art scheinbar kostenlosen Therapeuten, der ich nicht bin und nicht sein will und ihr Schuld auflädt und ihr zuschaut, wie ich jeden Tag misshandelt werde, darum bringt dir das Wissen auf meinem Blog nichts, darum haben meine Texte auf meinem Blog für dich nur vorübergehende Wirkung und vorübergehende Befreiung, wenn es mir gut geht, dann hätte mein Blog für dich eine kontinuierliche Wirkung und echte Befreiung und echte Seelische Heilung und echte Seelische Gesundheit zur Folge und du hättest keine Depressionen mehr 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...