Erde

Sonntag, 14. Februar 2021

Warum ???

                                                                       Warum ???


Ein Pferd ist ein Pferd und kein Mensch 

Will man Tiere vermenschlichen ???

Dummkopf ist ein Dummkopf, da kann man nichts ändern 

Warum versucht man das trotzdem noch ???

Oder seid ihr selbst auch ein Dummkopf ???

Wenn jemand ein Psychopath ist, dann ist jemand ein Psychopath 

Da kann man nichts ändern

Ganz einfach

Wenn da ein netter und echter Mensch ist, dann ist da ein netter, echter Mensch

Warum willst du dich mit diesen Menschen streiten ???

Sei doch froh, dass da ein echter Mensch ist

Wenn der Therapeut religiös ist, dann ist der Therapeut krank 

Echte Psychologie und echte Therapie muss ja verstehen, dass Religion ein Ausdruck der Psychose ist


Wenn jemand keine echte Therapie machen will und lieber eine schwachsinnige Therapie machen will, dann ist es doch seine Sache, wenn er nicht gesund werden will, warum ärgerst du dich über Dummköpfe ???

Ich renn denen nicht hinterher und ich will aber auch nicht bestrafen 

Warum sollte ich denn einen kranken, religiösen Therapeuten bestrafen wollen, der in Wirklichkeit ein Patient ist, soll ich Patienten bestrafen ???

Ich werde bestraft und misshandelt mit Psychopharmaka, obwohl ich nichts falsch gemacht habe, selbst, wenn ich was falsch gemacht hätte und therapiewillig bin, will man mich dann bestrafen und misshandeln ???

Du musst hoffen und beten, dass du kein Patient wirst und keine Angststörungen hast und keine Depressionen hast und keinen Krebs bekommst, denn dann wirst du wie ich gefoltert

Schwachsinniger Therapeut und schwachsinniger Patient, passt doch zusammen

Wenn jemand tot ist, dann ist jemand tot, da kann man nichts ändern 

Interessiert doch keinen

Lasst sie doch sterben

Ganz einfach 

Heute hat man mir in der Einrichtung einen Kuchen gegeben, ich habe es gegessen und merkte hinterher, dass da Rotze dran war, die Sozialarbeiterin Frau Gandras gab mir diesen ekligen Kuchen, die Frau Gandras wird später in paar Jahren als potthässliche Frau enden, so wie manche Bewohnerinnen auch potthässlich aussehen, so wie diese potthässlichen Bewohnerinnen früher dachten und handelten, dass dazu führte, dass sie heute richtig verschimmelt potthässlich aussehen, so ist und denkt und handelt auch Frau Gandras heute, dass heißt, sie wird später dadurch genauso potthässlich aussehen, wie jetzige potthässliche Bewohnerinnen 

Ist das nicht eklig, einen Kuchen mit Rotze ???

Verflucht soll sie sein

Sie sollen von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden 

Richtig ekelhaft sollen sie werden

Die anderen sind durch so ein kriminelles Verhalten schon längst eklig potthässlich geworden

Ekelhaft

Sie sollen von Tag zu Tag unglücklicher und unglücklicher werden

Krepieren soll der Dreck

So müsste man auch mit ihrer Familie umgehen

Ist das nicht eklig, wie manche Bewohnerinnen potthässlich aussehen ???

Und jetzt stell dir vor, diese potthässlichen Frauen sind beim Geheimdienst und beobachten dich bei deiner Selbstbefriedigung und dabei fingern sich diese potthässlichen, ekligen, dreckigen Frauen auf dich 

Richtig ekelhaft oder ???

Diese potthässlichen Frauen haben sich damals freiwillig entschieden, potthässlich aussehen zu wollen

Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen fressen sich durch meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder durch 

Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen zerren mich einfach so grundlos vor Gericht, weil sie selbst genetisch behinderte Eltern haben 

Warum soll man sich ärgern und diese Perversen bestrafen wollen, wenn die doch sowieso später automatisch durch ihr kriminelles Verhalten potthässlich aussehen werden und qualvoll mutterseelenallein sein werden und schwerste Depressionen haben werden bis zum Tod ???

Ist doch geil 

Ist doch sowieso nur Dreck

Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen vermehren sich auch noch, der Dreck vermehrt sich, dadurch besteht der ganze Planet nur aus behinderten Arschlöchern, dass ein großes Ärgernis ist, der Planet wird dadurch zerstört, durch diesen Dreck

Hoffentlich sterben ihre liebsten, dafür, dass ich als guter und unschuldiger Mensch misshandelt werde und dafür, dass ich als therapiewilliger Mensch misshandelt werde 

Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen, ihr schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die depressive Gesellschaft

                 Die depressive Gesellschaft  Seelisch Blinde erzeugen wiederum Seelisch Blinde Menschen  Wenn die ganze Gesellschaft in gan...