Erde

Montag, 1. Februar 2021

Heilung

 

                                                                        Heilung


Heilung ist ein Zustand der Gesundheit, wo man glücklich und zufrieden ist, wo man nicht eingeschränkt und nicht krank ist und Erfolg hast und nicht versagst


Heilpraktiker/innen sind irgendwie Oregano oder so und Homosexuell oder Homoöpathen, irgendwie sowas


Heil Hitler, ist von gestern


das ist verboten


„Sieg heil, geil“


im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) im Wilhelm – Sander – Haus habe ich bei einer Arzt – Visite dem Psychiater seine Glatze massiert, während andere Psychiater einen Lachkrampf bekamen davon


ich sagte dabei: „ich will heile, heile machen“ (als ich die Glatze massierte)


das war im Jahre 2001 / 2002


ich war von 03.05.2001 – 2011 im KMV






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...