Erde

Mittwoch, 24. Juli 2024

Der Hater

                                                                                Der Hater 


Hate - ist englisch und heißt auf deutsch: hassen 


Der Hater hat ein Massenpublikum und bringt es zum auslachen über mich, der ich gehasst werde von ihm 


Ist es nicht schwerst geistig behindert, mich als guten, unschuldigen, echten Menschen zu hassen ???


Doch, das ist schwerst geistig behindert


Echte Menschen hätten mich niemals schlecht behandelt und nie im Stich gelassen 


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen 


Nirgendwo sind echte Menschen 


Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie selbst Behinderte sind 


Überall sind Behinderte 


Was ist, wenn ich sterbe und tot bin, weil ich bis zum Tode gefoltert wurde ???


Dann entsteht eine depressive leere und innerer Tod, psychologische Depression und dann wirtschaftliche Depression und Machtvakuum, dann bricht das volle Chaos aus 


Nichts macht mehr Sinn und alles ist Bedeutungslos geworden, weil ich dann tot bin 


Wird dann das Massenpublikum ihren eigenen Hater hassen und vernichten ???


Denn der Hater, der mich misshandelte und mich hasste, kann mich nicht mehr misshandeln und nicht mehr hassen, weil ich dann tot sein werde 


Bin ich nicht die intelligenteste und sozialste und netteste Hydra ??? bitte schlag doch nicht mein Kopf ab, das tut doch weh, aua 


                                                               Hellboy und Hydra


Video Link anklicken: Hellboy Defeats Behemoth | Hellboy | Voyage


Was ist die Bedeutung von Hydra?
Die Hydra (altgriechisch ὕδρα Hýdra) ist ein vielköpfiges Ungeheuer der griechischen Mythologie. Wenn sie einen Kopf verliert, wachsen ihr zwei neue, zudem ist der Kopf in der Mitte unsterblich. Ihr Hauch ist tödlich.


Heute lernen wir, dass wir nicht den Teufel in den Arsch ficken 


Du machst mir eine pure Freude 


Gern geschehen 


Wir werden sowieso mal alle sterben 


Ich wollte eine gute Gesellschaft aufbauen,  wo es ganz viele nette Menschen gibt und das wollte ich seit 1997, doch seit 1997 - 2024 wurde ich täglich schwerst gefoltert 


Wie wollt ihr in so einer Geistesgestörten und Hasserfüllten Gesellschaft alt werden, wenn überall Arschlöcher sind ???


Der ehemalige Bundespräsident Herr Joachim Gauck fragt, wer hilft uns beim abschieben all der Flüchtlinge ???


Wie sollen wir helfen, wenn wir alle abgeschwächt wurden mit Psychopharmaka und Mikrowellen und ständigen einliefern und ständigen einsperren, wenn wir nie Hilfe bekommen haben in Form eines geschützten Therapieraums, wenn wir heimlich ausspioniert werden und paranoid gemacht werden und zersetzt werden, wie also sollen wir nun anderen helfen, wenn wir abgeschwächt wurden ???


Stell dir vor, deine eigenen Eltern wurden um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt und gefoltert und anal vergewaltigt und Chemisch kastriert und mit Psychopharmaka und Mikrowellen mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandelt 


"heb das auf" videolink: Monty Python Film Geburt


Willst du dann, dass das Fernsehen und Radio 30 Jahre lang täglich ihre Sendungen machen über deine eigenen Eltern, wo deine Eltern Opfer wurden ???


Das Fernsehen und Radio denkt nicht mal im Traum daran, deinen eigenen Eltern wirklich zu helfen 


Braucht man 30 Jahre lang angeblich für ein Gerechtigkeitskampf beim Fernsehen und Radio, wo sie sich angeblich für deine eigenen Eltern einsetzen ???


Oder ist das pure Heuchelei ???


Kann man nicht innerhalb einer Woche wirklich geholfen haben, was braucht man da 30 Jahre ???


Therapieraum ist nicht möglich 


Man wartet seit 1992 - 2024 etwa 32 Jahre auf einen geschützten Therapieraum 


Doch da ist kein Therapieraum 


Meine eigenen Filmgelder zu bekommen ist nicht möglich 


Haftentschädigungsgelder sind nicht möglich 


Schmerzensgelder sind nicht möglich 


Aber 100.000 Fernsehsendungen und 100.000 Radiosendungen sind angeblich möglich, wo man ständig beteuert, um Gerechtigkeit zu kämpfen, statt gleich zu helfen 


Heimlich ausspionieren ist angeblich möglich 


Psychopharmaka und Mikrowellen sind angeblich möglich 


Willst du, dass man mit deinen eigenen Eltern auch so umgeht ???


Die ganze Menschheit hat auf deine seltsamen Ratschläge und auf deine seltsamen Weisheiten gewartet 


Wenn ich anderen 1 Minute zuhöre und genau verstehe, was derjenige selbst nicht versteht, was er selbst sagt, dann könnte ich schon 6 DINA4 Seiten voll schreiben über all die Ungerechtigkeiten und Dummheit und deren Widersprüchkeit, während mir zum schreien zumute ist, wo ich keine Kraft habe zu schreien, weil ich schwach geworden bin und meine Lunge kaputt ist durch Mikrowellen 


Wenn ich 1998 eine Petition an das Berliner Abgeordnetenhaus geschrieben habe mit etwa 40 DINA4 Seiten über Sanfte Geburt und Kinderrechte und um hilfe gebeten habe für einen geschützten Therapieraum, dann hat man 1998 ein Gesetz gemacht zum Verbot von Vergewaltigung in der Ehe, mit dem ich nichts zu tun habe, es ist ein gutes Gesetz gemacht worden, aber dafür wurde ich mit Ko. - Tropfen als junger Mann selbst anal vergewaltigt, man wollte mich grundlos bestrafen, obwohl ich nie was falsch gemacht habe, dafür, dass ich mich für Kinderrechte eingesetzt habe, wurde ich grundlos eingeliefert und gefoltert, dafür, dass ich therapiewillig und krankheitseinsichtig bin, wurde ich zusätzlich lange grundlos eingesperrt und grundlos gefoltert, alle sind Geistesgestörte, als ich die Petition hinschickte, hat man dadurch Agenda 2010 gemacht, wofür ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde, obwohl ich mit Agenda 2010 nichts im geringsten zu tun habe 


      10 weitere, verschiedene, neue Kriege 


Wenn du im Kern ein sehr guter Mensch bist und dich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetzt und du selbst therapiewillig bist und krankheitseinsichtig bist und du selbst nicht kriminell bist und du trotzdem schwerst gefoltert wirst und du dabei von der ganzen Gesellschaft im Stich gelassen wirst und die ganze Gesellschaft dich im Fernsehen ständig auslacht und verachtet seit über 27 Jahren täglich, dann hast du als unschuldiger, guter Mensch das Recht, auf der ganzen Erde 10 weitere, verschiedene, neue Kriege zu organisieren 


Viele bildhübsche Frauen wollen viel lieber Geistesgestörte, perverse, afrikanische Vergewaltiger heiraten 


Die bildhübschen Frauen wollen nie einen liebevollen Mann heiraten 


Darum sind die Frauen auch schwerst geistig Behinderte 


Ich selbst habe es öfters miterlebt, dass bildhübsche Frauen lieber einen Afrikaner haben wollen 


Du darfst als Trottel arbeiten und Steuern zahlen, damit diese Behinderte Frau und der perverse Afrikaner Kindergeld kriegen 


Du bist selbst Opfer von Afrikanern geworden und du bist nicht mal ein Rassist und trotzdem nennen sie dich einen Nazi 


Wenn eine weisse Frau einen Afrikaner heiratet, dann ist die weisse Frau immer eine perverse Kinderschänderin 


Wenn ein weisser Mann eine Afrikanerin heiratet, dann ist der weisse Mann immer ein perverser Kinderschänder 


Die Behinderten Frauen lieben es, dich richtig eifersüchtig zu machen und richtig irre zu machen, indem die bildhübsche Frau einen Afrikaner bevorzugt, während du noch nie eine bildhübsche Freundin hattest 


Diese Behinderte Frau ist für immer verpestet und verseucht


Darum hast du als unschuldiger, guter Mensch das Recht, auf der ganzen Erde 10 weitere, verschiedene, neue Kriege zu organisieren 


Um wirklich Kriege vermeiden zu wollen, müsste es eine Genugtuung geben, dass heißt, wenn der Krankenpfleger alt wurde, dann muss und soll er selber bis zum Tode Psychopharmaka bekommen, dass gilt auch für Krankenschwester, die alt werden und Psychiater, die alt werden und Sozialarbeiter/innen, die alt werden und Richter, die alt werden und als alte Leute dann alle selbst Psychopharmaka bekommen bis zum Tode 


Weil das alles kriminelle Berufe sind 


Solche kriminellen Berufe dürfen sich nicht alles erlauben 


So kann man Kriege vermeiden und verhindern 


Das nennt man Gerechtigkeit 


Denn was sonst ist denn Gerechtigkeit ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/was-ist-gerechtigkeit.html?m=1


Die Behinderte Frau, die uns gerne irre machen will, müsste mit Psychopharmaka selbst irre gemacht werden 


Und der perverse Vergewaltiger ???


Der perverse Vergewaltiger, der gerne grundlos vergewaltigt, müsste mit Ko. - Tropfen betäubt werden und selbst anal vergewaltigt werden und das öfters regelmäßig 


Der Mensch ist kein Vergewaltiger, nur weil er Sexuelle Phantasien hat und nie vergewaltigt hat 


Ich weiß ganz genau, wie Kinderschänder und Vergewaltiger entstehen und dazu gemacht wurden 


Video Link anklicken: https://ge.mster.desi/videos/hardcore-kanal-with-creampie



Video Link anklicken: ang





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...