Erde

Samstag, 13. Juli 2024

Die Schattenseite des Mondes🌛

                                                           Die Schattenseite des Mondes🌛 


İsmail


kriegt von mir eine E - Mail


An meiner weissen Rauhfasertapete sehe ich oft kleine Gesichter 




In meinem Zimmer ist es dunkel und von draußen kommt etwas Licht von der Straßenlampe an meine weisse Rauhfasertapete 


Es sieht aus, als ob es von der Schattenseite des Mondes 🌛 ist 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/der-matrix-planet.html?m=1


Ich habe Posttraumatische Belastungsstörung mit Flashbacks 


Im Albtraum hat man manchmal schmerzhafteste Einsamkeit, wenn man sich an den Albtraum erinnert 


Aber am hellichten Tag im Wachzustand habe ich ab und zu auch schmerzhafte Einsamkeit wie eine schwerste qualvollste Depression


Das sind Flashbacks 


Jeder verdrängt diese Realität und lebt irgendwie in der verklärten romantischen Gefühl mit Beschönigung 


Wer doch diese schmerzhafteste Einsamkeit sieht, der ist irrsinnig geworden 


Ich bin weit mehr als irrsinnig 


Aber ich bin sehr, sehr stabil 


Der Mensch braucht Soziale Kontakte 


Der Mensch braucht Freunde 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/die-bilder-der-depression.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...