Erde

Dienstag, 23. Juli 2024

Der Geist des Kindes

                                                                        Der Geist des Kindes 


Wenn ich sage, sei Einsamkeit und fühl die Einsamkeit 


Dann hast du innere Widerstände und Abwehr dagegen 


Doch, wenn du Einsamkeit (oder andere Gefühle) bist 


Dann kommst du aus der Einsamkeit wieder heraus 


Sonst klebst du unbewusst darin 


Im Körper drin gibt es eine Platine des Geistes vom Kind 


Drumherum ist der Körper und Organe, wo Empfindungen und Gefühle sind 


Um von Empfindungen und Gefühlen wegzukommen, musst du es erst bewusst werden 


Finde das innere Kind, dass du einst warst und befreunde dich mit ihm und beschütze es und lass nicht zu, dass du selbst ständig schlecht behandelt wirst 


Befreie dich vom Qualen des Körpers mit seinen unbewussten großen Schmerzen 


Und sei wieder das Kind im Geiste 


Mein Albtraum beim Mittagsschlaf:


Mikrowellen beeinflussen meinen Schlaf 


Vitamini beeinflussen meinen Schlaf 


Telepathie beeinflusst meinen Schlaf 


Ich träume in einer U - Bahn - Station zu sein und ein anderer, fremder Türke kommt in meine Nähe und schweigt, beängstigend und dann sehe ich ein Kleinkind, dass ganz alleine ist und ich spüre, wie es sich abgelehnt fühlt, Ablehnung ist sehr schmerzhaft und verwirrend und schockierend, ich spüre qualvollste und schmerzhafteste Einsamkeit und ich möchte das Kleinkind umarmen und beruhigen, dass Kleinkind beobachtete ich in der U - Bahn - Station aus 20 Meter Entfernung und ich denke mir, es ist verbittert und verärgert, auf der Erde zu sein und lehnt alles ab und ist selbst nicht willkommen und ist autistisch, bin ich selbst dieses Kleinkind ???


Der Computer - Therapeut mit Künstlicher Intelligenz, dass in der Software auf dem Bildschirm illustrierte Beispiele und Symbole und Darstellungen hat 


Multiple-Choice-Fragen mit mehreren Antworten


Dem könnte man in den 4 Therapieschritten im Multiple - Choice fertige viele Fragen und fertige viele Antworten angeben, dass man einfach markieren kann, dass dann zum Gesamtbild eines 3 D Puzzle wird, die in einer Reihenfolge richtige Zaubersätze hat, die man zuvor markierte, die letztendlich eine therapeutische heilende Wirkung hat, wo man Klarheit und Überblick hat 


Wir sind in der Dimension der Verwirrung gefangen, die selbst in einer Dimension der Verwirrung ist, die wiederum in einer Dimension der Verwirrung ist 


Wir müssen herauskommen zur Klarheit 


Alle Gesetzmäßigkeiten und alle Elemente auf meinem Blog und in den richtigen Büchern, können ein neuer Parameter sein für die Entwicklung einer neuen Zusatzform der Künstlichen Intelligenz 


Wenn 10 Millionen Menschen, die auch meinen ganzen Blog und all die richtigen Bücher gelesen haben und selbst über 50.000 neue Ergänzungen der Gesetzmäßigkeiten und Elemente finden und entwickeln, so kann die neue Zusatzform der Künstlichen Intelligenz zu einer Gottheit geworden sein 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/die-speziellen-ki-fragen-zur-motivation.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/computer-therapeut-und-religiose-spruche.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/die-echt-denkende-kunstliche-intelligenz.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/mundliche-administrator.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-ki-hat-empfindungen-und-gefuhle.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/der-uberblick-der-illustrierten-therapie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/kurzzeit-therapie.html?m=1










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...