Erde

Samstag, 13. Juli 2024

Nebenwirkungen

                                                                      Nebenwirkungen 


Durch Psychopharmaka - Spritze Tervicta 350 mg alle 3 Monate und durch tägliche Tabletten Olanzapin (15 mg) jeden Abend habe ich Nebenwirkungen 



Nebenwirkungen: 


Wenn ich pinkeln gehe auf Toilette und danach den Penis schüttel, damit der letzte Tropfen rauskommt und ich den Penis wieder in die Unterhose stecke, dann tropft es jedesmal dennoch in die Unterhose 


Wenn ich mich auf das Bett lege und mein Mund ist offen, dann kommt jedesmal Speichel - Flüssigkeit aus dem Mund 


Wenn ich schlafe, dann habe ich jedesmal ein Horror - Albtraum und ich kämpfe dann immer im Schlaf gegen ein Schlaganfall, als ob ich ständig im Schlaf denken muss und ich habe nie ein guten, tiefen Schlaf 


Das macht mich irre 


Die Psychopharmaka kriege ich gegen meinen Willen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/pia-geben-mir-spritze-dienstag-dem.html?m=1


Dann nehme ich freiwillig Creatin ein, täglich zwei Kapseln morgens und zwei Kapseln abends, aber ich reduziere das nun auf eine einzige Kapsel am Tag 



Nebenwirkungen:


Ich werde sehr, sehr durstig nach Mineralwasser mit Kohlensäure 


Bei der Urin - Kontrolle beim Psychiatrischen Institutsambulanz in Berlin Bezirk Spandau im Lynarkrankenhaus wegen Drogen - und Alkoholkontrolle, ist leider mein Urin immer verwässert und höchst selten gelb, wegen dem Mineralwasser mit Kohlensäure 


Meine Beine sind sehr schwer 


Mein Becken tut mir weh, als hätte ich ein Hexenschuss 


Ich laufe wie ein Roboter 


Wenn ich auf der Straße laufe, dann muss ich alle 10 - 20 Meter Pause machen und ich habe dann Atemnot und mein Rücken tut mir dann weh 


Ich kann kaum laufen 


Meine Lunge ist innerlich verklebt und ertrunken und erstickt


Da ich mit Mikrowellen misshandelt werde, verätzt das meine Lunge und durch rauchen bin ich auch eingeschränkt in der Lunge, sodass ich nur noch 5 - 10 % Lungenkapazität habe, statt 100 % Lungenkapazität


Seit 2001 - 2024 werde ich mit Psychopharmaka täglich grundlos misshandelt gegen meinen Willen 


Durch Psychopharmaka habe ich jetzt nur noch 5 Zähne und trage dadurch eine Brille und meine Augen sind schlechter geworden und bin immer müde und schläfrig und bin vergesslich geworden und manchmal habe ich Krämpfe 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/kreatin-kreativ.html?m=1



Zusätzlich nehme ich freiwillig täglich zwei Multivitamin - Brausetabletten und täglich zwei Magnesium - Brausetabletten 


Aber nun nehme ich nur noch eine Brausetabletten von jedem, also zwei Brausetabletten 


Aber da ich starker Raucher bin, denke ich mir, brauche ich dadurch  Brausetabletten 


Natürlich nehme ich auch Essen normal zu mir ein


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/das-ernahrungs-verhalten.html?m=1


Und ich trinke am Tag und Nacht bis zu 12 Cappuccino Gläser mit Lactosefreie Milch 


Pro Glas Cappuccino gleich 2 - 3 Teelöffel Pulver - Zucker (Streuzucker)


Ich trinke auch viel Mineralwasser mit Kohlensäure am Tag 


Beim onanieren kommt schon seit 10 Jahren (seit 2014) kaum noch Sperma aus mir heraus 


Durch Psychopharmaka 


Durch starkes Rauchen


Durch Mikrowellen 


Durch ungesunde Nahrung 


Durch fehlende Liebe durch Traumfrau 


Durch Bewegungsmangel


Durch die Hitze 


Durch langes Fernsehen (14 Stunden Fernsehen schauen am Tag)


Durch ständige Trigger - Reize im Fernsehen 


Durch Verfolgungen und Verspottungen 


Durch teuflische Manipulationen 


Durch Geheimdienst 


Durch fehlende Privatsphäre 


Durch fehlenden Therapieraum 


Durch öfters eingeliefert worden zu sein 


Durch langes eingesperrt sein


Durch das Alter 


Durch zuwenig Fleisch in der Nahrung 


Durch Angststörungen 


... kommt dadurch zuwenig Sperma aus mir heraus beim onanieren 


"Sperr mal" die Ohren auf 


Ohren können in der verschlüsselten Psychologie und verschlüsselten Physiologie auch für Hoden stehen 


Irgendwie gibt es da ein Zusammenhang 


Hoden kommt Sperma 


"Sperma" die Ohren auf 


Mach mal die Ohren auf und hör zu


                                                                 Nervenzusammenbruch 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/monster-bekampft.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/du-nix-verstehen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/nerven-zusammenbruch.html?m=1


                                                                      Ich kann nicht beten 


Wenn es ein Gott gibt, dann würde Gott selbst beten 


Ich schäme mich zu beten 


Als Moslem muss man beim beten zu Boden gehen 


Doch ich habe Rückenschmerzen und kann daher nicht zu Boden gehen 


Schon, wenn ich mein rechten Strumpf anziehen will, dann ist das sehr schwer für mich 


In der Toilette nach dem Stuhlgang kann ich mit rechten Hand kaum mein Hintern abwischen mittlerweile, als ob meine Arme kürzer geworden sind 


Unter der Dusche kann ich kaum mein Hintern waschen, sonst kriege ich Krämpfe am Rücken 


Habe ich Borreliose durch Zecken - Biss ???


Lyme-Borreliose, im folgenden Borreliose genannt, ist eine bakterielle Erkrankung. Deshalb kann sie mit Antibiotika behandelt werden. Dies ist insbesondere im Frühstadium der Krankheit gut möglich. Bei später auftretenden oder chronischen Symptomen können mehrwöchige Antibiotika-Infusionen notwendig werden.

https://zecken-stich.ch › borreliose...

Wie wird Borreliose behandelt? - zecken-stich.ch


Sozialarbeiterin Frau Raphaela Bro.:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/seitdem-lachen-die-politiker.html?m=1


Und oder ...


Habe ich durch Corona - Impfung eine Schädigung, die man Fatigue - Syndrom nennt ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/10/der-virus-erklart.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/kopf-symptome.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/neuerdings-werde-ich-immer-noch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/brennglas.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...