Erde

Freitag, 12. Juli 2024

Das böse Spiel der Behinderten

                                                              Das böse Spiel der Behinderten 


Die Behinderten haben gelernt und sich mit anderen Behinderten vereinigt, echte Menschen gegen andere echte Menschen zu hetzen 


Die echten Menschen sollten nicht darauf hereinfallen 


Das ist ein böses Spiel der Behinderten 


Eigentlich sind all die Behinderten von uns echten Menschen abhängig 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/das-spiel.html?m=1



           150 Euro mehr für Behinderte 


Ich habe nichts gegen Behinderte 


Wie man an meinem ganzen Blog sehen kann, bin ich absolut unschuldig (exkulpiert)


Aber selbst, wenn ich ein kleinen Fehler gemacht haben sollte, hieße es dann, man solle mich 27 Jahre lang täglich misshandeln ???


Wenn deine eigenen Eltern Fehler und Schäden machen, heißt es dann, man solle auch deine eigenen Eltern 27 Jahre lang täglich misshandeln ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/bose-bose-eltern.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/die-grimasse-der-eltern.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/das-spiel.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/was-ist-gerechtigkeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/witz-und-willkur.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/uberleg-dir-mal-selbst.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/ich-kann-niemanden-wehtun.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/handel-so-mit-anderen.html?m=1


Ich habe nur was gegen Behinderte, die von der Universität kommen und angeblich hochintelligent tun und über mich bestimmen wollen und mich grundlos aus Rassismus und Geldgier und Neid misshandeln wollen 


Hätte man auf mich und mein ganzen Blog gehört und alles auf meinem Blog umgesetzt 


dann hätte jeder Behinderte Bewohner einer Einrichtung bundesweit automatisch 150 Euro mehr Netto zusätzlich in der Tasche gehabt 


Nun gibt es aber Behinderte, die mich 27 Jahre lang täglich sabotieren, um damit zu verhindern, dass andere Behinderte 150 Euro mehr haben 


Das heißt, die Behinderten gönnen anderen Behinderten nicht die 150 Euro mehr


Die Behinderten hassen alle anderen Behinderten  


Ich hatte nie etwas gegen Behinderte Bewohner 


Und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn das ganze Behinderte Personal all die Behinderten Bewohner mit Psychopharmaka und Mikrowellen misshandelt 


Aber warum will man echte Menschen mit Psychopharmaka und Mikrowellen belästigen ???


Echte Menschen, die nicht kriminell sind 


Echte Menschen, die fleißig sind 


Echte Menschen, die erfolgreich sind 


Echte Menschen, die nicht ungerecht sind 


Echte Menschen, die Moral haben 


Echte Menschen, die therapiewillig sind 


Echte Menschen, die krankheitseinsichtig sind 


Echte Menschen, die nett, freundlich und höflich sind 


Echte Menschen, die Babyrechtler sind 


Echte Menschen, die Kinderrechtler sind 


Echte Menschen, die Patientenrechtler sind


Warum will man gute, echte Menschen, die echte Liebe sind, grundlos 27 Jahre lang täglich misshandeln und im Stich lassen ???


Echte Menschen, die niemanden was angetan haben 


Warum tut man so, als sei der gute, echte Mensch ein großer, schwerer Verbrecher ???


Ich habe nichts gegen Behinderte Bewohner 


Ich habe nur was gegen Behinderte Bewohner, wenn die Bewohner mich einfach so grundlos belästigen und ungerecht sind 


          Wer sind die Behinderten ???


Wer sind die Behinderten ???


Die Behinderten sind:


Die Schwangerensex machen 


Die Babys misshandeln 


Die Babys beschneiden


Die Babys im Stich lassen 


Die Babys aushungern 


Die Babys sexuell missbrauchen 


Die Babys verwahrlosen 


Die Kinder misshandeln 


Die Kinder beschneiden 


Die Kinder im Stich lassen 


Die Kinder aushungern 


Die Kinder sexuell missbrauchen 


Die Kinder verwahrlosen 


Die echte, therapiewillige Menschen mit Psychopharmaka foltern und mit Mikrowellen misshandeln 


Die kein Therapiezentrum organisieren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind 


Die nie mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen 


Die nie weltweit überall pro Person mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilen 


Die mein Blog nicht verstehen wollen 


Die gegen mich sind 


Die beim Geheimdienst sind 


Die Psychoterror und Mobbing und Anspielungen machen 


Die ausgrenzen und verstoßen 


Die uns ausrauben 


Die uns anal vergewaltigen 


Die uns Chemisch kastrieren 


"heb das auf" videolink: Monty Python Film Geburt


Die nicht arbeiten wollen 


Die Sozialleistungen kassieren 


Die sonst kriminell sind 


Die in kriminellen Berufen sind 


Die teuflisch manipulativ sind 


Die uns ständig zornig machen 


Die uns ständig überlasten 


Die uns ständig verunsichern wollen 


Die uns ständig verwirren wollen 


Die uns zu Kinderschänder machen wollen 


Die uns zu Kriminellen machen wollen 


Die uns zu Sozialhilfeempfänger machen wollen 


Die uns abhängig machen wollen 


Die aus Fehlern und Schäden nie gelernt haben 


Die weiter und weiter mit purer Absicht Schaden anrichten 


Die keine Vorbeugung machen 


Die keine echte Liebe sind 


Die nicht therapiewillig sind 


Die nicht krankheitseinsichtig sind 


Die Heuchler sind 


Die ungerecht sind 


Die keine Moral haben 


Die Unterlassene Hilfeleistung machen 


Die böse, schlecht und gemein sind 


Die nicht wirklich denken können 


Die nicht wirklich fühlen können 


Und alle die sind Behinderte wie im Link hier unten angegeben ist, die solche Verhaltensweisen in diesem Link hier unten haben:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/unbewusstes-programm-der-hoffnung.html?m=1


Das alles sind Behinderte 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...