Erde

Samstag, 13. Juli 2024

Ich als Hausmann

                                                                        Ich als Hausmann 


Eigentlich heißt es, Hausfrau 


Emanzipiert und wie ein Job = Hausmann 


Ich habe immer was zu tun 


Mir ist nie langweilig 


Meine eigene Cappuccino - Maschine:



Die Cappuccino - Maschine war über 500 Euro teuer 


Die Cappuccino - Maschine braucht in der Benutzung und Pflege viel Liebe wie beim Baby 


Die Cappuccino - Maschine ist wie ein Baby:


So laut wie ein Baby 


Man muss Kaffeebohnen nachfüllen 


Man muss Wasser nachfüllen 


Man muss Lactosefreie Milch nachfüllen 


Man muss den Kaffeesatzbehälter und untere Wasserbehälter leeren 


Man muss alle zwei Monate entkalken 


Es ist wie ein Baby, dass viel Aufmerksamkeit und Pflege braucht 


Cappuccino ist mit Lactosefreie Milch, wie an der Mutterbrust 


Schlaraffenland, wo Milch und Honig fließt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/alkoholfreies-und-entkoffeiniertes.html?m=1


Und ich trinke am Tag und Nacht bis zu 12 Cappuccino Gläser mit Lactosefreie Milch 




Zusätzlich nehme ich freiwillig täglich eine Multivitamin - Brausetablette und täglich eine Magnesium - Brausetablette


Bettwäsche wechseln alle zwei Monate 


Boden fegen und wischen alle zwei Monate 


Arbeiten im Home-Office am Handy und Laptop bis zu 3 1 / 2 Stunden am Tag 


Wäsche waschen alle zwei Monate 


Fernsehen schauen am Tag über 10 Stunden (das ist auch Arbeit, denn es ist schwer, Fernsehen zu ertragen)


YouTube schauen am Tag bis zu einer Stunde, weil ich kaum WLAN auf dem Fernseher habe, kann ich kaum YouTube schauen 


40 - 45 Zigaretten am Tag stopfen 


Eine Zigarette zu rauchen dauert 6 - 7 Minuten 


Am Tag 40 - 45 Zigaretten rauchen 


Essen vorbereiten 


Essen bestellen 


Online - Banking 


Im Frühling dusche ich am Tag 3 mal lauwarm 


Täglich 5 - 8 mal sehr, sehr kalt duschen bei sommerlichen Temperaturen zur Erfrischung und zum wach werden (ohne Duschgel)


Im Herbst dusche ich am Tag 3 mal lauwarm 


Täglich 3 - 4 mal sehr warm duschen beim Winter (ohne Duschgel)


Alle zwei Monate mit Duschgel duschen 


Hände regelmäßig waschen ohne Seife 


Eincremen mit Hautcreme 


Einmal im Monat Fingernägel und Fußnägel schneiden 


Klamotten und Unterwäsche täglich wechseln 


Mittagsschlaf machen 


Besuche empfangen 


Termine wahrnehmen 


Ruhig verhalten 


Stunden lang Selbstgespräche machen 


Einmal am Tag onanieren 


täglich Tagträume Stunden lang 


täglich meditieren Stunden lang 


Wenn mir "die Zimmerdecke auf den Kopf fällt" (Redewendung), dann gehe ich mit Zigarette vor die Einrichtung raus für 10 Minuten 


alle zwei Tage Müll wegbringen 


Jeden Dienstag bei der Kochgruppe helfen 


Einmal im Monat zur Bank gehen 


nach Terminen dann zum Imbiss gehen 


Sofa - Reiniger (Desinfektion mit Alkohol) überall versprühen alle zwei Tage 


Mundspülung täglich machen 


Mein Handy - Akku aufladen 


Bei sommerlichen warmen Temperaturen bin ich meistens immer nur in Unterhosen im Zimmer, also fast ganz nackt 


Zimmer ständig lüften 


Aschenbecher ständig entleeren


Alle 5 Tage Toilettenschüssel reinigen 


Alle 10 Tage alle Griffe reinigen 


Ich habe mit Hilfe von anderen über 7 alte Retro - Computerspiele vom Internet runtergeladen auf meinem Laptop und mir ein Joystick mit USB - Anschluss organisiert und könnte eigentlich auf dem großen Flachbildschirm über HDMi - Kabel Computer spielen 



Aber mir fehlt der Antrieb 


Hoffentlich komme ich wieder in die Gänge und hoffentlich kommt wieder meine Computerspielsucht zurück, damit ich wieder Stunden lang täglich Computer spielen kann 


in meiner Jugendzeit habe ich die gleichen Computerspiele gehabt und am Tag 10 - 14 Stunden Computer gespielt 


Früher hatte ich Computerspielsucht 


Ich habe jetzt ein Joystick, so ähnlich wie in meiner Jugendzeit, aber kein Gamepad 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/der-reiz-ist-verloren-gegangen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/die-lust-am-leben.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/high-score.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/3-d-tetris-eminem.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/nebenwirkungen.html?m=1


Nach jeder erledigten Aufgabe fühle ich mich dann gut, auch, wenn ich dann kaputt bin 


Man denkt, all die häusliche Arbeit ist ganz leicht und selbstverständlich 


Aber man muss ja auch bedenken dabei, dass ich 10 fachen Burn - Out habe 


Weil ich schwerst gefoltert wurde und öfters als junger Mann anal vergewaltigt wurde und Chemisch kastriert wurde gegen meinen Willen 


"heb das auf" videolink: Monty Python Film Geburt


Ich wurde etwa 14.000 bedroht und beleidigt 


Seit 2001 - 2024 wurde ich täglich mit Psychopharmaka gefoltert 


Seit 2017 - 2024 wurde ich täglich Stunden lang mit Mikrowellen gefoltert 


Und dabei die ganze Hausarbeit zu tun, ist gigantische Leistung, Rekord, meisterhaft 


Als ob nichts wär 


Normalerweise wäre ich schon 1.000 mal gestorben 


Dabei habe ich Atemnot 


Und kriege kaum Luft zum atmen 


Dabei bin ich immer noch nett und freundlich und höflich 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/disziplin-der-ausdauer.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/der-bogen-ist-gespannt-depressionen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/der-geregelte-ablauf.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...