Erde

Montag, 29. Juli 2024

Moment mal !!!

                                                                             Moment mal !!!


Moment mal !!!


Hör mir einen Moment mal zu !!!


Moment ???


Ja, es geht um den Moment 


Den Augenblick in der Gegenwart im Sein auf der Götter - Ebene im Umschwung des Abstrakten 


Ich höre nebenbei auf meiner eigenen Playlists auf Youtube "Power - Songs" an 


Zur Zeit habe im Moment 499 Musik - Videos auf meiner eigenen Playlists, die immer weiter ergänzt wird 


Zuvor trank ich mehrere Cappuccinos 


Philosophieren 


Verwirrung zulassen (sich dem öffnen)


Moment 


Moment 


Moment 


Moment 


Moment 


Jetzt bin ich verwirrt 


MOmen(t)


das ist ein gutes Omen 


Der Moment im Sterbegefühl ist sehr intensiv, dass Bewusstsein ist sehr, sehr dünn 


Hilfe, Hilfe 


Die Suchmaschine auf Türkisch ???


Göögel ???


Haargel ???


Bayerisch: gell ???


Nein, aramak


Ara ???


Ja, Sara 


Arda 


Ach so 


Was bedeutet Moment?
Substantiv. Moment ˈmō-mənt. 1.: ein kurzer Zeitraum : Augenblick.


Wie viele Minuten ist ein Moment?
Man kennt das ja, wenn man warten muss und es heißt dann: „Einen Moment, bitte. “ Und der kann dauern. Dabei ist der „Moment“ genau definiert. Es handelt sich um eine alte englische Zeiteinheit, und die ist genau eineinhalb Minuten lang.


Mo·ment1
/Momént/
Substantiv, Neutrum [das]
  1. 1.
    ausschlaggebender Umstand, Gesichtspunkt
    "ein psychologisches Moment"
  2. 2.
    PHYSIK
    Produkt aus zwei Größen, deren eine meist eine Kraft ist (z. B. Kraft × Hebelarm)


"Ich werde" Erfinder erfinden 


WErde Erde 


Ich werde die Stoffe verwandeln und die neue Stoffe werden neue Eigenschaften haben, wo es neue Möglichkeiten gibt 


Dann tu es !!!


Was heisst gutes Omen?
[1] Anzeichen, Vorbedeutung, Vorbote, Vorzeichen. Beispiele: [1] Das ist ein gutes Omen.
Was versteht man unter einem Omen?
Ein Omen (Plural Omen oder Omina, lateinisch omen ‚Vorzeichen, Vogelschau') ist ein Vorzeichen eines zukünftigen Ereignisses und findet in der Vorhersage dessen seine Verwendung. Insgesamt wird das Erkennen von Omen und das darauf basierende Wahrsagen als Divination bezeichnet.


Ich liebe Worte und deren Bedeutung 


Wort - Fetischist 


Ich war im Ort des Seins 


Moment mal, da war ich auch 


Gefühle im Bauch 


Der Zigaretten - Rauch


Ich ergebe mich dir 


Du trinkst zuviel Bier 


Die Gier 


Denn der Herrgott 


Video Link anklicken: Truck stop


Ich habe mich gefragt ...


Fragen kostet nichts 


Antworten kotzen nicht 


Himmel, mir ist so übel, mir ist so schwindlig 


Was sagen all die heiligen Influencer bei Youtube ???


Soll ich mir doch eine Krawatte anziehen ???


Der Anzug macht dich erwachsener und man redet dann gerne mit dir, das sieht fein aus, so ein Freund möchte man haben 


Ich selbst trage kein Anzug, ich fühle mich darin absolut lächerlich 


Im Bundestag ist der neue Trend und Mode, in Jogginghose zu erscheinen 


Das ist sympathisch 


Im Sterbegefühl stirbt mein Konstrukt des Sprachbildes und Sprachorientierung und landet im Mülleimer und "ich werde" neu geboren 


Und ich werde Sein mit Kain 


Was sagte Kain zu Abel ???


Kaine Ahnung 


Mit kein ???


Ganz allein !!!


Der Mensch ist ganz allein geboren bei der Geburt 


Allein ???


Ja, weil keine echten Menschen da waren 


Da waren ???


Es waren Waren und Objekte wie dumme Eselsblick von Hornochsen da


Aber mit dir verändert sich nun alles 


Die Verantwortung ist der Weltschmerz 


Aber für mich ist das anziehend, wenn andere "wirklich" Verantwortung übernehmen 


Was ist, wenn ich eine geniale Erkenntnis habe, aber ich kein volles fühlendes Bewusstsein habe, dann verstehe ich doch meine eigene Erkenntnis nicht wirklich ???


Stimmt !!!


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/bin-ich-bei-meiner-eigenen-erkenntnis.html?m=1


Matrix - Trinity 


Matrix - Trinity 


x y


Trinity - Trigger 


Nigger - Trigger 


Twitter - Gewitter 


Twitter - Gezwitscher 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/verbotene-technologien.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/gegen-ha-und-hetze.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/xy-gelost.html?m=1


Atmen 


Schwingungen der Musik, die ich laufen lasse


Der Lauscher an der Wand 


Hört seine eigene Schand 


Stasi ist asi 


Beflügelt ist der Geist bei geistigen Höhenflügen, wo Vögel Höhenangst kriegen 


Landeflug und landen die Vögel abrupt ???


Wie schaffen sie das punktgenau zu landen ???


Ich fliege wie ein Vogel in der Vogelperspektive in 10 Meter Höhe direkt über der Straße gefilmt mit einem Drohne 


Eine andere neue Perspektive und Sichtweise 


Wie sehe ich mit einer Drohne nun die Welt ???


Ich muss ein Hühnchen mit dir rupfen 


Redewendung 


Abrupt rupfen 


Es heißt nicht mehr "Science Fiction"


Sondern "Shine - Science Fiction" 


Ich bin Politikverdrossen 


Ich bin Wählerverdrossen 


Was, ich soll dich erdrosseln ???


Ich bin Fernsehverdrossen 


Ich bin Leserverdrossen 


Ich google gleich, was - verdrossen - heißt, vielleicht kommt das vom - Verdruss - ???


Was ist ein verdrossen?
Verdrossenheit, negatives Gefühl, das Unzufriedenheit, Mißtrauen, Interesselosigkeit und z.B. als Reaktion auf nicht zu verändernde Verhältnisse auch Abwendung beinhaltet (Staats- und Politikverdrossenheit).


  1. durch etwas um seine gute Laune gebracht und seine Verstimmung in Missmut, Lustlosigkeit deutlich werden lassend; lustlos
    "einen verdrossenen Eindruck machen"


Lachte 


Krachte 


Sachte 


Achte 


Machte 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...