Erde

Dienstag, 16. Juli 2024

27 Jahre mit deinen eigenen Eltern in der Öffentlichkeit

                                          27 Jahre mit deinen eigenen Eltern in der Öffentlichkeit 


Die Leute im Fernsehen wollen sagen, dass ihre eigenen Eltern dumme Affen sind 


Das stimmt !!!


So wie sie mit mir 27 Jahre lang täglich schlecht umgegangen sind, ob sie denn auch wollen, dass man 27 Jahre lang täglich schlecht mit ihren eigenen Eltern umgehen soll ???


Wer gegen mich ist, wird später selbst im Altersheim die Hölle auf Erden erleben 


Ohne, dass ich was mache 


100 % wird es genau so eintreffen 


es ist ja auch logisch 


das kann ich sehr, sehr genau erklären 


Es gibt Gehirnkranke Psychopathen, die keine Gefühle haben wie Scham und keine Angst haben, die in der Öffentlichkeit auftreten, aber dafür Gehirnkranke sind und Seelisch Blind sind, für 1.000 fache Schäden, die sie selbst anrichten und weil sie selbst Gehirnkranke sind, daher auch in 100 Jahren nie Probleme lösen können, die als sogenannte "Experten" auftreten, die den Maßstab der Dinge sein wollen, obwohl sie selbst Gehirnkranke sind und dann wollen sie sagen: das ist nicht schlimm ..., das ist nicht wichtig ...


Wenn das angeblich "Experten" sind, warum sind dann überall Kriege mit vielen, vielen Toten ???


Es ist eine Sache, ob man zuhause privat mit den eigenen Eltern kurz streitet 


Und man will auch nicht, dass andere Geistesgestörte unsere eigenen Eltern misshandeln (bestrafen)


Aber Gehirnkranke Psychopathen im Fernsehen und Radio und beim Geheimdienst und an der Universität und in der ganzen Politik wollen uns sagen: das ist nicht schlimm ..., das ist nicht wichtig ...


Und sie machen mit mir ihren eigenen Elternstreit in der Öffentlichkeit, als ob ich ihre eigenen Eltern bin, den Streit machen sie schon seit 1997 - 2024


Also 27 Jahren lang täglich Psychoterror und Mobbing und Anspielungen 


Statt innerhalb von zwei Wochen mit einem geschützten Therapieraum zu helfen 


Ob sie auch wirklich wollen, dass ihre eigenen Eltern 27 Jahre lang täglich misshandelt werden sollen und solange im Stich gelassen werden sollen ???


Aber selbst, wenn ich ein kleinen Fehler gemacht haben sollte, hieße es dann, man solle mich 27 Jahre lang täglich misshandeln ???


Wenn deine eigenen Eltern Fehler und Schäden machen, heißt es dann, man solle auch deine eigenen Eltern 27 Jahre lang täglich misshandeln ???


Die beim Fernsehen tun nicht nur so dumm und behindert, die sind tatsächlich dumm und tatsächlich behindert


Da ist seit 1991 die Lösung direkt vor mir in Form eines sehr, sehr guten Therapiebuches, aber ich kann ohne Therapieraum einfach nicht die Selbsttherapie umsetzen und im Jahre 2024 warte ich immer noch auf einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist und ich kriege keins, das sind jetzt 33 Jahre lang täglich warten in täglicher Todesangst (33 Jahre lang täglich Todesangst) auf einen geschützten Therapieraums, während die Lösung, das Therapiebuch, direkt vor mir ist 


Ich wollte von Anfang an es richtig machen mit der Selbsttherapie, indem ich im Therapiezentrum sein wollte und seit 1999 - 2024 kommen überall 100.000 Geistesgestörte Leute, die 100.000 Geistesgestörte Sachen machen, aber da ist nirgendwo ein Therapiezentrum 


Die Gehirnkranken Psychopathen wollen angeblich alles besser wissen, was ich angeblich brauche 


Sie stellen sich alle über mich und wollen über mich bestimmen 


das ist nicht schlimm ..., das ist nicht wichtig ...


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/nicht-schlimm-und-nicht-wichtig.html?m=1


Schau doch die "Besserwisser" und "Rechthaber" an, wie verschimmelt und wie potthässlich sie schon aussehen 


Wollen sie es wirklich alles angeblich besser wissen ???


da würde jeder normale Mensch sagen, die Universität besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviechern


Alle sind wirklich Seelisch Blind für logische Zusammenhänge 


An der Universität sind Seelisch Blinde Leute, die andere Seelisch Blinde Leute führen 


Alle an der Universität sind Behinderte !!!


die richtigen Therapiebücher gibt es seit etwa 1991 und dort steht drin, dass man eine Selbsttherapie im geschützten Therapieraum machen soll

die Mauer stand von 13. August 1961 – 09. November 1989

die Mauer stand 28 jahre und 2 Monate und 28 Tage lang


es kann doch einfach nicht sein, dass ich seit 1992 - 2024 auf einen Therapieraum warten soll, ich warte seit 32 Jahren auf einen geschützten Therapieraum

es ist Aufgabe von:

Universitäten

Therapeutenkammern

Ärztekammern

Psychologische Verbände

Krankenkassen

Politiker

... sich um Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen zu kümmern, es zu organisieren, die speziell schallisoliert und gepolstert sind und es ist nicht Aufgabe des therapiewilligen Patienten, sich um Therapiezentren zu kümmern


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/bose-bose-eltern.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/die-grimasse-der-eltern.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/das-spiel.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/was-ist-gerechtigkeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/witz-und-willkur.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/uberleg-dir-mal-selbst.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/ich-kann-niemanden-wehtun.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/handel-so-mit-anderen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/das-bose-spiel-der-behinderten.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...