Erde

Montag, 1. Juli 2024

Wie willst du enden ???

                                                                    Wie willst du enden ???


Wie willst du später enden und sterben ???


Ängstlich und qualvoll isoliert Mutterseelenallein und unverstanden und einsam und traurig und schwerst depressiv sterben, dabei ohnmächtig und verzweifelt leidend sein, ohne jede Hoffnung sein und so verloren sein und nie etwas geklärt zu haben und nie Probleme gelöst zu haben, nie habe ich mich für meine eigenen Fehler um Entschuldigung gebeten und niemand hat mir jemals verziehen, verbittert und tieftraurig und einsam und qualvoll isoliert Mutterseelenallein und ängstlich und schwerst depressiv sterbe ich nun ???


So willst du enden und sterben später ???


Und du willst freiwillig in die ewige Hölle gehen ???


So leichtfertig dein eigenes Leben wegwerfen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/gigantische-neue-brillante-hochkultur.html?m=1


Oder sagst du dir und denkst dir, ich hatte ein erfülltes Leben, ich bin voll und ganz zufrieden, ich habe alles erledigt, was zu erledigen war, ich kann ruhig und entspannt nun sterben, ich habe vieles geklärt und ich habe viele Probleme gelöst, ich bin niemandem etwas schuldig, für all meine eigenen Fehler habe ich mich weitgehend um Entschuldigung gebeten und mir wurde verziehen 


So willst du enden und sterben später ???


Und im warmen Lichtparadies ankommen und dort wirklich willkommen zu sein ???


Du hast es selbst in der Hand, wie du mal später sterben wirst 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/verdienter-ruhestand.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/09/die-sache-mit-dem-lieben-gott.html?m=1


                                                                       Als Zombie enden 


Bei uns in der Einrichtung sind über 9 verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster als Frauen (Bewohnerinnen), mit denen ich in den letzten 7 Jahren nichts zu tun hatte 


Ich habe sie immer ignoriert 


Ich habe in den letzten 7 Jahren keine einzige verschimmelte Frau (Bewohnerin) in mein Zimmer eingeladen 


So soll es auch bleiben 


Fast täglich muss ich im Zimmer kotzen, wenn ich die all die verschimmelten Frauen sehe in der Einrichtung 


Richtig pervers und richtig ekelhaft 


all diese Frauen haben alle verschimmelte Gehirne


Ich habe zwar ungeheure Sehnsucht nach bildhübschen Frauen, aber wenn ich sehe, wie sie dann später als verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster enden, dann bin ich froh, nie geheiratet zu haben 


Die jetzigen Zombies und Monster dachten früher genauso falsch wie die heutige Jugend auch falsch denkt 


Darum werden aus den Jugendlichen später auch Zombies und Monster 


Das wäre vermeidbar 


Hässlichkeit ist keine Beleidigung 


Sondern Hässlichkeit ist eine sehr, sehr schwere Krankheit 


Hätte man auf mich gehört, dann würde man später im hohen Alter immer noch schön bleiben 


Damals als 15 jährige oder 20 jährige Frauen waren sie noch einigermaßen schön, hätte ich denen damals gesagt, tu das ... und das ... und tu das nicht ... das nicht ..., damit du auch später noch schön bleibst, dann hätten die jungen schönen Frauen damals auf mich nicht gehört, daher und darum haben sich all die jungen Frauen freiwillig entschieden, später richtig potthässlich zu werden und werden später dann sagen und behaupten, der andere hat mich beleidigt, weil ich so hässlich bin 


Aber in Wirklichkeit haben sie selbst damals entschieden, freiwillig potthässlich zu werden 


Weil sie schon damals nicht auf mich hören wollten 


Mich macht sowas sehr traurig, dass junge Frauen entscheiden, später freiwillig potthässlich aussehen zu wollen 


Der eine Zombie sagte mir, er habe mit der ganz alten Frau (potthässliche Zombie) Sex gehabt 


Zombies haben mit anderen Zombies Sex ???


Mir ist richtig übel und schlecht geworden, mir kam die Kotze hoch 


Abartig pervers und richtig ekelhaft 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/verdienter-ruhestand.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...