Erde

Donnerstag, 11. Juli 2024

Deine meine Klamotten

                                                                  Deine meine Klamotten 


Zum meinem Geburtstag sind wir in Berlin Bezirk Spandau in ein türkisches Restaurant gegangen am Montag, dem 08.07.2024, um 12:30 Uhr waren wir dort


Während ich vor dem türkischen Restaurant rauchte, waren in der Zeit mindestens 30 Personen vorbei gelaufen, die wie ich gekleidet waren 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/ich-mache-blau.html?m=1


Ich hatte weisses T - Shirt an und schwarze Jogginghose und schwarze Cappi - Mütze 


Wenn andere nun auch alle so gekleidet sind, dann kriege ich schon Paranoia 


Woher wussten sie, dass ich dort am türkischen Restaurant war, sodass sie alle in meiner Nähe mit der gleichen Kleidung vorbei liefen ???


Sie stecken alle unter einer Decke mit dem Geheimdienst 


Ich verstehe ja, dass jeder so wie ich sein will 


Sie wollen Teil der Geistigen Elite sein, der ich bin 


Aber ich fühle mich durch deren gleichen Kleidung gedemütigt und provoziert 


Weil ich in gedemütigter Form gefangen bin 


Durch Geheimdienst 


Durch Psychopharmaka 


Durch Mikrowellen 


Durch Bewährungshelfer 


Weil nicht alles auf meinem Blog umgesetzt wurde 


Wenn ich eigenes großes Haus hätte mit großen Garten und Therapieraum und Auto hätte und Yacht hätte und bildhübsche Freundin hätte und gutes Essen immer hätte und viel Geld hätte und viele gute Freunde hätte, mit denen ich reden kann 


Dann würde die gleiche Kleidung der anderen mich gar nicht stören 


Dann würde ich das sogar als Kompliment auffassen 


Aber nicht in meiner jetzigen Situation 


Alle kennen mich 


Aber ich kenne niemanden 


Qualvoll isoliert Mutterseelenallein 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/ich-bin-immer-der-verlierer.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...