Erde

Mittwoch, 17. Juli 2024

Apotheken schließen

                                                                      Apotheken schließen 


Warum schließen immer mehr und mehr Apotheken ???


Ist das ein Grund:



Vor 3 1/2 Jahren war ich in Berlin Bezirk Spandau in der Apotheke "Engel"


Wir haben jetzt das Jahr Juli 2024


Engel Apotheke

Nico Hauffe
Michelstadter Weg 50
13587 Berlin-Spandau


Und ich wollte Kreislauftropfen bestellen 


                               Haufen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/gegen-ha-und-hetze.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/zwei-neue-filmideen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/benennen-der-kriminellen.html?m=1 


                           Stauffenberg 


Das Attentat vom 20. Juli 1944 war der bedeutendste Umsturzversuch des militärischen Widerstandes in der Zeit des Nationalsozialismus.[1] Als Voraussetzung für einen Machtwechsel, auch unter dem Gesichtspunkt des „Eides auf den Führer“, galt den Verschwörern die Tötung Adolf Hitlers. Hitler überlebte jedoch die Explosion der am 20. Juli 1944 im Führerhauptquartier Wolfsschanze von Claus Schenk Graf von Stauffenberg deponierten Sprengladung mit leichten Verletzungen.


Link anklicken: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attentat_vom_20._Juli_1944



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/06/wohlstand-und-es-wird-gefeiert.html?m=1




Als ich mal Hausmeisterverteter war an allen Spandauer Schulen, war dort mal Blutspende und ich wollte spenden, doch die Frau sagte, sie sind zu dünn, statt dessen gab sie mir Kreislauftropfen von Effortil und ich fühlte mich wie ein Engel, ich schwebte 


Dann dachte ich mir, ich geh zu Apotheke "Engel" und bestelle mir "Effortil", doch der Apotheker sagte mir, kommen sie in paar Tagen wieder, dann kriegen sie Kreislauftropfen, später ging ich nochmal hin und er gab mir pures Gift, es war nicht Effortil, er hat angeblich die sogenannten Kreislauftropfen selbst hergestellt, mir wurde richtig schlecht, als ob er mich ermorden wollte, ich habe es dann gleich weggeschmissen, dafür zahlte ich auch noch Geld 


Ich habe keine Anzeige gemacht bei der Polizei 


Weil es auch kein echten Rechtsstaat gibt 


Die kriminellen Berufe machen, was sie wollen und keiner hält sie auf 


Das ist der Grund, warum sehr viele, viele Apotheken nun schließen 


Weitere Apotheken werden auch schließen 


Ohne, dass ich was gemacht habe 


Die genetisch Behinderten Kinderficker hassen mich abgrundtief 


Weil ich mich für Kinderrechte einsetze







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...