Erde

Samstag, 6. Juli 2024

Der Matrix - Planet

                                                                   Der Matrix - Planet 


"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." ALBERT EINSTEIN


Musik Link anklicken: Dr. Motte







Musik Link anklicken: Völlig losgelöst


Ich lebe auf der dunklen Rückseite des Mondes in einem kleinen autistischen Käfig 


Über das Internet habe ich Kontakt zur Erde 


Der Matrix - Planet 


Musik Link anklicken: Andrea Berg - Ich schieß dich auf den Mond (Remix 2013)



Musik Link anklicken: MASSIV - WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT (OFFICIAL HD VERSION)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/mondgesicht.html?m=1


Heute ist Samstag, der 06.07.2024 und ich habe heute Geburtstag und bin 51 Jahre alt geworden 


Mehr als ein halbes Jahrhundert 


Google gratuliert mir zum Geburtstag mit bunten Luftballons, die durch mein Handy fliegen 


Dankeschön, lieber Google 


Dabei fühle ich mich immer noch wie 8 Jahre jung 


Mit 8 Jahren Alter wurde ich beschnitten in der Wohnung in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstrasse 18


Gegen meinen Willen 


Ich hatte Todesangst gehabt 


Ich schämte mich 


Ich fühlte mich schwerst gedemütigt 


Im religiös verseuchten Wahn 


Kein Selbstbestimmungs - Recht 


Keine Kinderrechte 


Die Würde des Menschen ist unantastbar (???)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/die-schatten-des-mondes.html?m=1



Musik Link anklicken: Karat: Der blaue Planet. Original 1982



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/ich-mache-blau.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...