Erde

Sonntag, 7. Juli 2024

Beinahe wäre Matrix nicht entstanden

                                                      Beinahe wäre Matrix nicht entstanden 


Hätte ich damals die Traumfrau Nicole L. bekommen, dann hätte ich nie soviele Psychologie - Bücher gelesen, dann wäre der Kinofilm Matrix Teil 1 nie entstanden 


Weil ich Nicole L. nicht bekam, war ich verzweifelt und im Leidenszustand und hatte Liebeskummer und schwerste Depressionen, darum habe ich viele Bücher gelesen 


Damals gab es vielleicht 7 Bücher von Dr. Alice Miller und jedes Buch habe ich 8 mal wiederholt gelesen, also 56 mal gelesen 


Ich wollte es genau wissen 


Später gab ich Filmanweisungen am Telefon mit Herrn Igor A. 


Ein Jahr später sagte mir Herr Igor A.: 


"Geh mal jetzt ins Kino, dein Film läuft gerade"


Ich dachte, welcher Film, weil es ist ja ein Jahr vergangen, wo ich Filmanweisungen gab, in der Zeit habe ich total vergessen, dass ich Filmanweisungen gab 


Dann war ich in Berlin Bezirk Spandau in der Altstadt Spandau im Kino und sah mir den Kinofilm Matrix Teil 1 an und dann erinnerte ich mich wieder:


"Das sind ja meine Sprechtexte für mehrere verschiedene Rollen, das sind ja meine Gedanken, das sind meine Filmideen, das ist ein Auszug von meiner Kindheit und von meinem Leben, das ist ja meine neue Filmtechnik, der Film ist richtig genial geworden, ich war von meinem eigenen Kinofilm Matrix begeistert und beeindruckt"


Als ich damals Filmanweisungen gab auf den Anrufbeantworter von Herrn Igor A., da habe ich suggestiv - hypnotisch im Sprechfluss Filmanweisungen gegeben, ich habe mich von der Intuition leiten lassen 


Als ich damals Filmanweisungen gab am Telefon, fragte mich mein jüngerer Bruder:


"Was machst du die ganze Zeit am Telefon, du telefonierst doch eigentlich höchst selten ???"


Damals wohnten wir in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 und ich sagte zu meinem jüngeren Bruder:


"Ich gebe Filmanweisungen zu einem neuen Kinofilm namens Matrix"


Doch sowohl Herr Igor A. und als auch mein jüngerer Bruder sagen mir beide:


"Nein, du bist nicht der Matrix - Macher"


Bücher von Dr. Alice Miller gelesen 


Im Kinofilm Matrix Teil 1 kam der Text: wie Alice im Wunderland 


(Zeichentrickfilme)


Der Kinofilm Matrix Teil 1 war selbst ein Wunder 


Wunde 


Wunder 


Wunde


Hunde 🐕 


Wunde 


Runde 


Mit dem Hund ein Rundgang machen 


Gassi gehen 


Mit Herrchen 


Mit Häärchen 


Gummibärchen 


Mit Haaren 


Mit Harem 


Harem - meraH


Die Wunde: nie einen echten, guten Freund gehabt zu haben 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...