Erde

Freitag, 12. Juli 2024

Der Anschein wurde erweckt

                                                                 Der Anschein wurde erweckt


Der Anschein wurde erweckt durch Fernsehen und Radio, dass angeblich alle gegen mich sind 


Es sind vielleicht nur 3.000 Personen bisher seit 1997 - 2024


Sie bekämpften mich mit ihrer Heuchelei und ihrer Lügen und Betrug 


Sie bekämpften mich mit Afrikanern, die mit bildhübschen Frauen auftraten und mit Ohrschmuck 


Das ist eine Form der Ausgrenzung und Diskriminierung mir gegenüber, dass auch Rassismus genannt werden kann 


Denn sie bevorzugen Afrikaner und wollen mich als Türken wertlos erscheinen lassen 


Dadurch bin ich mein ganzes Leben lang allein 


Sind die die 3.000 Personen repräsentativ und stellvertretend für das ganze Volk von 84 Millionen Leuten in ganz Deutschland, die alle gegen mich sind ???


Der Anschein wurde erweckt von den 3.000 Behinderten, die billige Stricher sind und käuflich korrupt sind, dass angeblich ganz Deutschland gegen mich ist 


Ist das wirklich so ???


Sind 84 Millionen Menschen gegen mich ???


Was will man nur von mir ???


Ist das Fernsehen mit über 30 Kanälen wirklich ganz Deutschland mit 84 Millionen Leuten ???


Die wenigen paar Kanäle haben soviel Macht und sind unzerstörbar ???


Das Behinderte Fernsehprogramm wurde gemacht von Behinderten für Behinderte Fernsehzuschauer 


Normale Menschen würden kein Fernsehen schauen 


Viele schauen kein Fernsehen 


Weil Fernsehen Volksverblödung ist


Sind 3.000 Behinderte gegen mich ???


Oder sind 84 Millionen Leute gegen mich ???


Keiner schützt mich vor den Behinderten 


           Warum lacht das Publikum ???


Liebe Komiker und Kabarettisten, warum lacht immer Behindertes Publikum im großen Fernsehstudio, eure Sprüche sind doch gar nicht so witzig zum lachen ???


Antwort:


Ich verrate dir das Geheimnis, wir lassen im Fernsehstudio heimlich Lachgas ausströmen und es in der Lounge ein Aperitif und kleiner Snack und kleines Diner, wo überall Haschisch drin ist 


Ach so, deswegen lacht euer Behindertes Publikum ???


Ja, sonst lachen die Zombies und Monster im Publikum nicht 


Wo kommt euer seltsames Publikum her ???


Antwort:


Aus dem Altersheim und aus der Behinderten - Werkstatt 


Ach so



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/warum-meckere-ich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/gut-reden-und-gut-lachen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/lach-doch-mal.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schweigepflicht - Maulkorb

            Schweigepflicht - Maulkorb  Beamtinnen und Beamte haben gemäß 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG über die ihnen bei oder bei Gelegenheit ...