Erde

Sonntag, 19. November 2023

Ich war EiNS mit Gott und dem Weltall

                                                        Ich war EiNS mit Gott und dem Weltall 


Ich wohnte in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 und da war ein großer Ofen im Zimmer, den man mit Holz und Kohle und Zeitung und Kohlen - Anzünder heizte 


Ich wohnte im Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau von 16.09.1985 - 2001, wir wohnten 16 Jahre lang dort


Eckdaten


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/eckdaten.html?m=1


Ich las die Bücher von den Autoren unten im Bild


Dann spürte ich Kräfte


Es war die Kraft der Verzweiflung im Erleben und empfinden


Wo ich zuvor litt im unbewussten fühlen der Verzweiflung, dass Leiden war 


Da stand ich vor dem Ofen, während ich die Bücher verstand und ich hatte den Eindruck, ich bin EiNS mit Gott und dem Weltall und ich brüllte etwas laut 


Es sind nicht religiöse Bücher wie Bibel und Koran und Tora und Buddhistische Bücher und Hinduistische Bücher und Philosophische Bücher oder sonstige Bücher, wo man eine Erlebnis mit Gott hat, sondern es sind die Bücher unten im Bild 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/11/inmer-noch-falsche-therapie.html?m=1


Ich stand vor dem großen Ofen 


Ich spürte unglaubliche Kräfte 


In den richtigen Büchern habe ich endlich ein guten, netten, ehrlichen, intelligenten, sympathischen FREUND und Kumpel gefunden, den ich immer suchte 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/echte-menschen-und-guter-freund-kompakt.html?m=1


J. Konrad Stettbacher Buch: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll - Die heilende Begegnung mit der eigenen Geschichte. Mit einem Vorwort von Alice Miller" (Eine Selbsttherapie)


Wenn Leiden einen Sinn haben soll. Die heilende Begegnung mit der eigenen Geschichte



der verstorbene allerbeste Primärtherapeut in Europa Herr J. Konrad Stettbacher...


Stettbacher, J Konrad: Wenn Leiden einen Sinn haben soll 


Jean C. Jenson Buch:

Die Lust am Leben wieder entdecken: Eine Selbsttherapie (Beltz Taschenbuch / Ratgeber)   Die Lust am Leben wieder entdecken: Eine Selbsttherapie (Beltz Taschenbuch / Ratgeber)  Die Lust am Leben wiederentdecken. Eine Selbsttherapie

Jean C. Jenson Therapeutin Buch: "Die Lust am Leben wieder entdecken - Eine Selbsttherapie - Mit einem Vorwort von Alice Miller"


Frederick Leboyer Bücher:

Geburt ohne Gewalt - Gebraucht - Angebot zuletzt aktualisiert am: 07.04.2018 00:06.  Geburt ohne Gewalt - Taschenbuch  Leboyer, Frédérick: Geburt ohne Gewalt  Das Fest der Geburt - Frédérick Leboyer Buch gebraucht  Das Fest der Geburt - Gebraucht - Angebot zuletzt aktualisiert am: 08.04.2018 01:05.  Leboyer, Frederick: Das Fest der Geburt.  Das Geheimnis der Geburt - Frédérick Leboyer Buch gebraucht   Frederick Leboyer: Der sanfte Weg ins Leben - Geburt ohne Gewalt - Gebraucht - Angebot zuletzt aktualisiert am: 07.04.2018 00:06.



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/die-kosmischen-ruhe-der-hebamme.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/missachtung-ist-kriminalitat.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/gottliche-dinge.html?m=1



Vor etwa 2 - 3 Jahren fragte ich meine Schwester am Telefon: "willst du nicht noch ein Kind auf die Welt setzen ???"


(Wir haben jetzt das Jahr 2023)


Sie sagte: "nein"


Ich sagte: "ach, der Ofen ist aus"


Meine Schwester lachte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...