Erde

Mittwoch, 15. November 2023

Gleichgültig und wie schön

                                                               Gleichgültig und wie schön


Wie schön, dass du deine Patienten zum Verlierer machst (zynisch gemeint)


Wie sehr wirst du später selbst im Altersheim täglich bis zu deinem Tod der Verlierer sein ???


Dumm gelaufen


Wenn ihr an der Universität unbedingt eure falschen Bücher lesen wollt


Dann bitte schön


Wenn ihr unbedingt ewige Versager bleiben wollt


Dann bitte schön


Wenn ihr ewig in finanzieller Armut leben wollt


Dann bitte schön 


Ich wollte seit 1997 eine gute Gesellschaft aufbauen


Seit über 23 Jahren täglich verhindert ihr das


An der Universität kriegen sie kein Fickerchen und sind daher böse und schlecht und gemein


Das ist schon seit über 70 Jahren so


An der Universität halten sich die Versager für was besseres 


Versager produzieren Versager


Eigentlich kann es mir gleichgültig sein, dass der ganze Planet zerstört wird


Ich wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt


Ich wurde seit 1999 - 2023 aktiv täglich gefoltert


Ich wurde öfters anal vergewaltigt unter Ko. - Tropfen, weil das Studierte von der Universität es so wollten


Ich habe keine bildhübsche Frau


Ich habe keine Kinder


Daher kann es mir völlig egal sein, dass der ganze Planet zerstört wird


Wozu geht ihr arbeiten und wozu geht ihr studieren, wenn doch sehr bald der ganze Planet zerstört wird ???


Wollt ihr wirklich später im Altersheim richtig krass leiden ???


Ich kann das Elend gar nicht mitansehen


Aber lustig ist das 


Der Student hätte gerne seinen eigenen Kollegen an der Universität ausgeraubt und mehrere Jahrzehnte lang täglich gefoltert und öfters anal vergewaltigt


Oder ???


Noch sind sie untereinander gegenseitig nett und hoffen:


Hoffentlich durchschaut mich mein eigener Kollege nicht, aber ich hätte ihn gerne mehrere Jahrzehnte lang täglich gefoltert


Ich hätte ein Student sein können


Da wollte ich durch Therapieraum unbedingt gesund werden und dann arbeiten gehen


Und durch Therapieraum wollte ich unbedingt gesund werden und geliebt werden


Da bin ich extra zum Matrix - Macher geworden, um mit meinen Filmgeldern mir ein großes Haus mit großen Garten und Therapieraum selbst zu helfen


Die genetisch Behinderten Kinderficker gaben mir meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht und die genetisch Behinderten Kinderficker fressen sich voll von meinen Geldern, die sie mir klauten


Während ich ein Leben lang täglich Todesangst habe und mir Drecksscheisse im Fernsehen ankucken soll über 23 Jahre lang täglich, während das Fernsehen mich dabei täglich teuflisch manipuliert 


Während ich nie regelmäßig was gesundes und leckeres zu Essen habe 


Während ich ein Leben lang täglich qualvoll isoliert Mutterseelenallein bin


Die genetisch Behinderten Kinderficker fressen sich voll mit meinen Geldern, die sie mir klauten


Das sind alles meine Gelder 


Viele, viele Milliarden Euro Filmgelder 


Alle stecken unter einer Decke


Der Geheimdienst


Das Fernsehen und Radio


Die Universität


Die Politiker


Die Sozialarbeiter/innen


Die Psychiater/innen


Die Polizist/innen


Die Richter/innen 


Alle stecken unter einer Decke


Und verkaufen mich für dumm 


Während beim Geheimdienst gleich 40.000 Gehirnkranke Psychopath/innen und schwerst kranke Voyeurist/innen und kranke Neurotiker/innen, die einen krankhaften Kontrollzwang haben und schwerst geistig Behinderte Kinderficker und Nazis mich heimlich ausspionieren in meiner Privatsphäre





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...