Erde

Sonntag, 12. November 2023

Religiosität !?!

                                                                             Religiosität !?!


Je mehr Geld man hat, umso weniger ist man religiös


Je gesünder man ist, umso weniger ist man religiös


Je mehr man weiß, umso weniger ist man religiös 


Je mehr man mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen hat, umso weniger ist man religiös 


Je mehr man gute Freunde hat, umso weniger ist man religiös


Je unabhängiger man ist, umso weniger ist man religiös 


Je mehr man tollen Sex hat, umso weniger ist man religiös 


Je mehr man Vertrauen hat zu anderen Menschen und je weniger man Angst hat zu anderen Menschen, umso weniger ist man religiös 


Je mehr man sportlich und fit ist, umso weniger ist man religiös 


Je mehr man eine perfekte, sanfte und natürliche Geburt erlebt hat, umso weniger ist man religiös


Je mehr man alle natürlichen Bedürfnisse liebevoll gleich erfüllt bekommt in der frühen Kindheit, umso weniger ist man religiös


Wenn man Hobbys hat, umso weniger ist man religiös 


Wenn man eigenes, schönes, großes, gemütliches Haus hat, umso weniger ist man religiös 


Wenn man regelmäßig gesundes und leckeres Essen hat, umso weniger ist man religiös



Je mehr man Hoffnungslosigkeit hat und je mehr man alleine ist und je mehr man verzweifelt ist und je mehr man depressiv ist, umso religiöser wird man


durch erleiden einst als Embryo und Fötus von Schwangerensex, ist man mehr religiös


durch erleiden von Beschneidung, ist man mehr religiös


wenn man beschnitten wurde, kann man dadurch zum Gotteslästerer werden und Gott verfluchen und beleidigen und damit Blasphemie machen 


durch erleiden von Inzest, ist man mehr religiös


durch erleiden von Misshandlung, ist man mehr religiös


durch erleiden von Verwahrlosung, ist man mehr religiös


Religiosität offenbart sich auch in Gotteslästerung (Blasphemie)


Man kann nur Gott hassen, wenn man an Gott glaubt


Atheisten und Agnostiker hassen die Religiosität der anderen 


Kann man ein Gott beleidigen, wenn es gar kein echten Gott gibt ???


Man kann den Glauben der anderen beleidigen 


wenn man beschnitten wurde, dann verflucht und beleidigt man andere Gläubiger 


Andere beten mich im Schlaf an per Telepathie und rufen bettelnd:


"Hilf mir, hilf mir !!!"


So kommen mir diese Sätze im Schlaf aus meinem Mund


Die Sätze sind in Wirklichkeit nicht meine Sätze, sondern es kommt per Telepathie von anderen 


Da gibt es extra Gebetshäuser, die mich per Telepathie anbeten 


Ich bin nicht in Verantwortung in einem Beruf eines Therapeuten


Ich wurde nicht als Therapeut ausgebildet


Ich hatte nie einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, um dann Therapeut werden zu können


Ich werde nicht als Therapeut bezahlt


Ich wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt


Ich wurde seit 1999 - 2023 täglich gefoltert


Ich wurde öfters anal vergewaltigt unter Ko. - Therapeut


Man macht mit einem Verlierer wie mir seit über 23 Jahren seine tägliche Parodie


Und dann wollen sie mich als Therapeut haben


Ich meine, ihr feiert doch immer eure seltsamen Psychiater als Experten und als Therapeuten, dann geht doch zu denen


Ich bin nicht für euch verantwortlich


Auf meinem ganzen Blog steht, was ein echter Therapeut ist


Auf meinem ganzen Blog steht, was eine echte Selbsttherapie ist


Doch dafür bekomme ich kein Geld


Ich kann es nicht gut vermarkten 


Ich will mich nicht finanziell ausbeuten lassen


Ich will mich nicht finanziell missbrauchen lassen


Du kannst dir nur selber helfen


Wenn du zu falschen Therapeuten gehst, dann macht der Therapeut dich nur noch kranker, als du ohnehin schon bist


Mit einem Menschen, der nicht regelmäßig gesundes und leckeres zu Essen hat


Mit einem Menschen, der kein eigenes großes Haus hat


Mit einem Menschen, der keine Privatsphäre hat und in der Privatsphäre heimlich ausspioniert wird


Mit einem Menschen, der von Anfang an zertrümmert wurde


Mit einem Menschen, der noch nie echte Liebe bekam


Mit so einem Menschen will man seit über 23 Jahren täglich seine Parodie machen und lächerlich machen und zersetzen und demütigen und entblößen und weiter zertrümmern


In seiner Geistesgestörtheit findet er dafür seit über 23 Jahren täglich seine Rechtfertigungen, abartig sein zu dürfen


Aber vor echten Arschlöchern hat der Behinderte Komiker Todesangst und scheisst sich in die Hosen


Wie ein elendiger Feigling traut der Behinderte Komiker sich nur über mich lustig zu machen, weil er genau weiß, dass ich mich nicht wehren kann 


Der Behinderte Komiker will von seinem behinderten Publikum noch seine Lacher haben und für diesen Dreck will der Behinderte Komiker Applaus haben und für diesen Dreck will der Behinderte Komiker auch noch Geld haben


Sein Publikum kommt aus dem Altersheim und sieht schwerst geistig behindert aus und sie sehen alle aus wie ekelhafte, dicke, fette Warzenschweine


Das Publikum lacht voller Quälgeist mit ihrem teuflischen Fratzen und Grimassen


Das teuflische Publikum aus der potthässlichen Zombie und Monster - Abteilung


Dann geht der Behinderte Komiker und das Behinderte Publikum wieder zurück in ihre Behinderten - Werkstatt 


Man kann sie auch Nazis nennen, aber im Grunde sind sie nur perverse Kriminelle und Gehirnkranke Psychopath/innen und genetisch schwerst geistig Behinderte Kinderficker


Was anderes sind sie nicht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...